Was ist der nächste Schritt?

6 Antworten

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Ich hatte zuerst was anderes geschrieben.
Aber nachdem ich in deinem Profil versucht hab, dein Alter herauszufinden,
stellt sich die Sache doch anders dar und ich hab die erste Antwort gelöscht.
Deine Frage hat einen andern Hintergrund als bloße Anmache.
Du hättest ein bißchen mehr von der Situation beschreiben sollen, dann hättest du andere Antworten bekommen.

Wenn deine Freundin will, dass du selbst herausfinden soll, was sie erwartet und mag, dann mach das doch. Sei ganz sensibel für ihre Reaktionen. Wenn ein Widerstand zu spüren ist, auch wenn er nur ganz gering ist, dann hör damit auf und versuche was anderes. Stell dir vor, du hättest ein Kätzchen auf dem Arm und streichelst es.
Das Kätzchen würde dich sofort seine Krallen spüren lassen, wenn es etwas nicht mag.

Mein Sohn, als er noch ein Kind war, kniete einmal ganz lange vor dem Sofa, auf dem unsere Katze lag, und streichelte sie. Anschließend sagte er: Mama, ich hab jetzt alles rausgefunden, was die Mimi mag und was sie nicht mag. Den Bauch kraulen mag sie nur kurz, dann dreht sie sich oder haut mir mit der Pfote auf die Hand. 😊
Das war learning by doing.
Nur Mut! Einfach tun und dabei ganz sensibel sein.

Dein Handy weglegen und aufhören, fremde Menschen danach zu fragen.Statt dessen auf die Reaktionen Deiner Freundin achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sollen wir dich jetzt etwa anlernen, K.I.?

Dafür braucht man interaktive E.M.I. = emotionale menschliche Intelligenz.

So nach Plan machen Roboter nur alles kaputt!

Ohrfeige bekommen?!?

Oder falls es doch freiwillig war, tastet man sich dann eben langsam vor - du fasst ihr an den Hintern, ziehst ihr das Shirt aus usw. Du kannst bzw. solltest es dabei einfach langsam und schrittweise angehen und schauen wie sie reagiert und ob es ihr angenehm ist. Womöglich will sie Dir ja auch mal unters Shirt...

Aber wenn Du meinst, ob jetzt unmittelbar Dein erstes Mal bevorsteht: nein, noch lange nicht. Bis dahin gibt es noch viele Zwischenstationen zu entdecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Sowas macht man nicht Punkt für Punkt fest.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin