Wie sieht euer 🍆 aus?

7 Antworten

Meiner sieht aus wie er eben aussieht.Mit Vorhaut und ist 5 cm lang und wenn ich einen Ständer habe dann ist er 13 cm lang

  1. Meiner siehst aus wie einer nunmal aussieht.
  2. Bitte lass dein Freund ihn Ruhe wenn er es nicht will. Das wäre sexuelle Belästigung wenn er nein sagt und du trotzdem irgendwas von ihn willst.

Meiner sieht top aus - wĂĽrde mit niemanden tauschen wollen.

Umstimmen (indirekt) geht nicht - musst du fragen. Entweder er hat Interesse oder du hast einen Freund weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Naja wie einer aussieht. Meiner ist nur nach oben Gebogen was ich kacke finde.Manchmal sieht der sehr groĂź aus manchmal nd.

siuwey08172  07.04.2024, 23:38

Bro gekrĂĽmmte Penis ist vollig normal!

er sieht aus - wie er aussieht

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
El0027272u
Fragesteller

Toll