Wie kann ich mich indirekt von einer Person distanzieren?

2 Antworten

nicht mit der Person reden oder schreiben wenn die Person dich anruft einfach nicht drangehen. nach bedarf kannst du dich doch treffen oder reden

Egal was du tust.

Bitte mach es immer direkt - die Menschen haben es verdient, direkt und mit Ehrlichkeit behandelt zu werden, auch wenn es manchmal hart ist. Immerhin weiss man dann was Sache ist und zerbricht sich nicht unnötig den Kopf.

unbekannt0361
Fragesteller

Ja aber es ist nicht so einfach wenn man miteinander verwandt ist, besser gesagt Cousinen

JasminBruehl  11.07.2023, 22:57
@unbekannt0361

Kann ich verstehen, ja. Aber dennoch währt Ehrlichkeit am längsten. Überlege es dir bitte noch mal. Der Ehrliche kommt zwar zu Beginn hart rüber - aber zum Schluss ist es immer besser so.