Was bedeutet es, wenn die Exfreundin sich doch?

2 Antworten

ich denke mal, wenn ihre EX ihnen noch lieben,, aber rede mal trotzdem mit ihr, lieben sie ihre ex noch..wenn ja, dann kann sie bleiben, wenn nicht, muss sie ausziehen..

Alex32278
Fragesteller

Ich liebe sie noch klar

Sie nimmt halt noch den Sex mit, so lange sie kann. Kommt oft bei getrennten Paaren vor. Man muss aber auch Sex von Gefühlen und Liebe unterscheiden.

Alex32278
Fragesteller

Naja, sie Weisheit, dass ich noch sehr starke Gefühle für sie habe und sie meinte, sie weiß auch Gefühle gehen von heute auf morgen nicht weg