Was ist der nächste schritt?

LeBonyt  18.12.2023, 00:52

Ist es deine "erste" Freundin?

Thesourceguy
Fragesteller

Ja hab deswegen keine Ahnung was ich mache xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dranbleiben und laufen lassen. Let it flow, nichts erzwingen oder verbissen lenken wollen, im Jetzt den Moment genießen. Und irgendwann wird Sex ein natürlicher Selbstläufer, befriedigt und macht euch zufrieden. Das wird dann wie ein Energietopf, aus dem ihr beide zehrt - wenn's gut läuft. So macht eine Beziehung Sinn. Believe me, I got it.

luibrand  20.12.2023, 06:43

Danke für's Sternchen 🍀. Tipp: ich habe die Erfahrung gemacht, dass der gerade Weg am schnellsten ans Ziel führt, wenn Du im sinnlichen Moment sagst, 'ich will mit Dir schlafen'...

Danke für das Beantworten meiner Nachfrage.

Ich würde das gerne weiterhin machen und mehr. Das Problem: ich habe keine ahnung was ich sagen soll.

Dein Bedürfnis ist nachvollziehbar. Was Du sagen sollst? Sag ihr einfach, dass es dir gefallen hat. Ganz einfach. Ihr beide seid alt und intelligent genug, um über das Thema Sex in konstruktiver Weise zu reden. Du könntest sagen. "Als du mich geküsst hast, habe ich eine leichte Erektion bekommen." Ihr beide seid auf einem Niveau, wo ihr beide verstanden habt, das Sex nicht wie einem billigen Russenporno abläuft. Also bleibt tiefenentspannt, kommuniziert gewaltfrei miteinander und macht vieles zusammen, was euch verbindet. Dann klappt das auch mit körperlicher Nähe.

Und wenn du oder sie etwas nicht möchtet, dann macht beide kein Drama daraus. Denkt nicht in Problemen "Hoffentlich werde ich ihr gerecht und sie verlässt mich nicht" sondern in Lösungen "Was kann ich machen, damit es ihr gut geht"

Und noch eins: Besorg dir schonmal Kondome und erprobe sie einmal beim Masturbieren wenn du es noch nicht getan hast.

M.48.verha

Thesourceguy
Fragesteller

Hahahaha ich meinte nicht sex aber trotzdem danke war in der frage dumm formuliert

Ich meinte eher einen nornalen kuss oder eine feste Beziehung

Thesourceguy
Fragesteller
@luibrand

Klar das ist nur nicht wonach ich gefragt habe und erstmal auch nicht geplant ist

luibrand  20.12.2023, 06:39

Das wage ich doch stark zu bezweifeln, dass das Thema Sex zwischen 19jährigen konstruktiv besprochen wird.

Der nächste Schritt wäre, einfach mal die Körperlichkeiten zu erhöhen.

luibrand  20.12.2023, 06:39

Körperlichkeiten = Sexuelles

Du musst mit ihr kommunizieren und ihr sagen was du willst.

Auch während einem Studium oder einer Ausbildung kann man sich öfter als alle 2-3 Wochen treffen sofern nicht eine große Entfernung das verhindert oder dein Mädchen der Wahl eine notorische Streberin ist. Sollte sie eine Streberin sein wirst du sowieso eher wenig Platz in ihrem Leben haben vorausgesetzt sie liebt dich überhaupt.

LG

Julian

Thesourceguy
Fragesteller

Lernt schon viel aber ich glaube das ist im studium normal, ich werd mit ihr mak reden, habe nur noch kein plan was ich sagen werde :p

luibrand  18.12.2023, 07:01
@Thesourceguy

Dann sag ihr doch einfach: "sorry Liebste, hab momentan einfach keinen Plan, was ich sagen soll." Alles weitere ergibt sich.

Gib, gönn, hilf, was du selber kannst, du beim einfühlen in alles herausfindest.

Und frage sie auch, ob ihr mal etwas gemeinsam unternehmen möchtet. Was sie interessiert?