Beste Freundin oder mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie will mehr! 75%
Was anderes 25%
Normal als bester Freund 0%

4 Antworten

Sie will mehr!

Naja, es kann alles sein. Also theoretisch könnte sie das alles nur aus Freundschaft meinen. Aber ich glaube nicht, dass sich das Anfassen an bestimmten Stellen und so ziemliche Küssen auf den Mund und das enge Kuscheln noch als „beste Freundschaft“, definieren lässt. Man kann kuscheln, klar, aber so zärtlich? Das ist ja schon fast Freundschaft Plus. Da wär man ja schon fast bei ner Beziehung. Nur, dass man sich halt drüber einig sein muss.

Du kannst es entweder so fortsetzen oder - wenn Du willst willst, woran Du bei ihr bist - noch genauer gesagt - was sie für Dich empfindet, wie sie es wahrnimmt und, was sie damit meint - ist Deine einzige Option, sie persönlich zu fragen. Persönlich bekommst Du alles von ihrer Reaktion mit und es entstehen weniger Missverständnisse. Über Chat bekommt man so gut wie gar nichts mit und über Dritte ist es erst recht schwierig.

Du solltest Dir aber erstmal selbst klar werden, ob Du sie wirklich liebst. Mach das mit innerer Ruhe und bedräng Dich nicht, Du musst sie ja nicht lieben, lüg Dich auch nicht an, das ergibt keinen Sinn und schadet nur. Frag Dich, ob Du sie liebst. Dass Du das merkst, muss nicht schnell passieren. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst.

Es wäre aber besser, falls aus Eurer Beziehung, die ihr jetzt gerade habt, noch mehr wird, dass Du vielleicht in Ruhe mit ihr drüber redest, damit sie nicht denkt, Du liebst sie, obwohl Du sie vielleicht dann doch nicht liebst.

Besprich es zu nem richtigen Zeitpunkt mit ihr und tu, was für Dich richtig ist. So nen richtigen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, aber die Zeiten, auf die es ankommt, die wirst Du schon bemerken.

Dann lass es doch einfach, von selber mehr werden, wenn sich das nach und nach dann so ergibt.

Sie will mehr!

Also wäre schon echt cringe, wenn das nur Freundschaft ist.

Was anderes

Nicht wirklich anhand des Geschriebenen zu beurteilen. Kann sein, kann nicht sein, ich würde an deiner Stelle einfach klar heraus fragen.

Meinen besten Freund habe ich vor sieben Jahren geheiratet. ;)

Anonymus855
Fragesteller

Meine Mutter hat gesagt, wir werden später heiraten..

Kugelflitz  02.05.2023, 07:44
@Anonymus855

Warum schreibst du die Story mit zwei Accounts aus der Sicht von dir und von ihr? Was soll die Trollerei?