Was ist eine normale Freundschaft und was geht darüber hinaus?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Ich sehe meine Freunde momentan wenig, weil wir alle viel zu tuen haben.

Es giebt aber auch sehr enge freundschaften, wo man sich fast jeden tag sieht, im notfall beieinander übernachtet.

Genrell kann man guten Freunden immer alles erzählen. Richtig gute Freunde sind fast wie Geschwister.

Auch wie man körperlich miteinander umgeht hängt stark von der individuellen Wohlfühlzone ab. Manche mögen keinen Körperkontakt oder Umarmen sich nur kurz, mache hängen ständig in den Armen ihrer besten Freunde.

Normale Freundschaft

Also ich Berichte jetzt einfach wies bei mir is

Sehe Sie derzeitig eher selten (unregelmässig) weil sie ihr Studium beginnt und dafür weiter weg zieht. Vorher so all paar Wochen mal.

Unterwegs meist extern, also in der Stadt mal n Abendessen oder Wandern gehen etc. Auch mal Ferien gemacht zu 3. (Ich + zwei kolleginnen), allerdings bevor ich eine Freundin hatte.

Zu zweit zuhause eher selten, noch eher zusammen spazieren gehen und plaudern

Begrüssung eine einfache umarmung

Was denn teilen? Gedanken aber sonst?

Wissen erzählen sprechen worüber man Lust hat und sich wohl fühlt. In meinem Falle auch über die Beziehung. Freunde sind schliesslich auch da um sich gegenseitig zu unterstützen.

Übernachten, nö.

Intimität, praktisch keine im physikalischen Sinne. Ist schliesslich eine Freundschaft und keine Beziehung. Intime Gespräche sind da etwas anderes aber sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine offiziellen Regeln, die Beziehung zwischen euch ist so wie ihr es nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung