Fremdgehen kennlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das war fremdgehen 70%
Das war kein fremdgehen 30%

4 Antworten

Das war fremdgehen

Ich denke, dass das durchaus als Fremdgehen zu werten ist, ob und in wie fern überhaupt du aber weiter darauf eingehst, hängt maßgeblich davon ab, wie sehr es dich betrifft. So wie das klingt, scheint es ihr ja aufrichtig leid zu tun, dem zu trotz sie aber doch wusste, dass es dich stört. Ich würde in jedem Fall mit ihr sprechen, ihr sagen wie du darüber denkst und es dann, da sie dir ja auch etwas zu bedeuten scheint, es erst einmal dabei belassen. Sollte es dann aber erneut passieren- und es dich nach wie vor belasten- würde ich mich von ihr entfernen.

UND in eurem Gespräch muss deutlich werden, wie sehr dich dieser Vertrauensbruch verletzt hat und das sie sich dein Vertrauen erst wieder verdienen muss.

Sonst wünsche ich euch beiden alles Gute und wenn das Problem bei eurem ungeklärten Beziehungsstatus ist (nicht zusammen und so), ist das vielleicht auch etwas, was ihr mal angehen solltet ;)

Das war fremdgehen

Damit hättest du bei mir schon bevor es soweit ist verloren.

Das war kein fremdgehen

Fremdgehen würde ich es nicht nennen, eben weil ihr noch nicht zusammen seid. Aber offensichtlich stimmt die Haltung zwischen euch nicht, du hast Erwartungen und gehst davon aus dass sie diese nicht erfüllt. Dadurch fühlt sie sich eingeschränkt was dazu geführt hat, dass sie dagegen ankämpft und zweigleisig fährt.

Also ich würde das beenden, weil ich ihr nicht mehr vertrauen könnte. Aber fürs nächste Mal: äußere kein Misstrauen, wenn es dafür noch gar keinen Grund gibt und sie sich noch überhaupt nicht falsch verhalten hat. Sonst bekommst du immer ein ähnliches Ergebnis.

Das war kein fremdgehen

Hiii,

Also wenn ihr da immernoch nd zusammen wart,als die da was mit nem anderen am Laufen hatte,dann war es kein Fremdgehen,weil ihr ja nd mal zsm wart.aber eigentlich ist es eher so teilweise Fremdgehen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰