Freunde küssen trotz Crush?

Montanawack66  04.07.2021, 22:32

Waren es männliche oder weibliche Freunde? Das Gendern ist fehl am Platz

teebaumoel123
Fragesteller

überwiegend weiblich aber keine Jungs

2 Antworten

Ähm... also als ich damals noch zur Schule ging, da haben sich die ganze Zeit Mädchen untereinander geküsst. Die sahen das alles freundschaftlich. Auch mein Partner und seine Kumpels, was eher selten ist, gaben sich mal einen. Die sind alle hetero und fühlten nichts dabei.

Nee ist nicht komisch du bist Single und kannst tun und lassen was du willst