Wie soll ich reagieren wenn wir uns wiedersehn?

2 Antworten

Entweder du sprichst ihn an einem ruhigen Platz (unter 4 Augen) drauf an ob das für ihn etwas bedeutet hat, dann riskierst du das ihm das peinlich ist und er sich rausredet oder es als Quatsch abtut. Kann aber auch gut gehen :)

Oder du ignorierst den Vorfall und lässt ihn so mal ein was mit dir zu Unternehmen, evtl gemeinsame Interessen o. ä.? Dann kannst du aus dem Gespräch heraus entscheiden ob du ihn das fragst.

Mach dir nur erstmal nicht zu große Hoffnungen, nicht das du enttäuscht wirst. In jedem Fall würde ich es versuchen mit etwas Privatsphäre anzusprechen :) Viel Glück 😊🍀

laurasilver04
Fragesteller

Dankesehr :)

Naja du musst schon was sagen wenn du hier fragst

Die Frage ob er auch dein crush ist

Machs so wie immer

Er war dicht

Kommt auch drauf an ob du "mitgeküsst" hast oder er dich nur geküsst hat

laurasilver04
Fragesteller

Ich bin drauf eingegangen und dann haben wir rumgeknutscht bis er mir in die hise gefasst hat und ich ihn gestoppt habe

Er ist absolut mein crush und vor anderen sagt er immer so sachen wie schön wir doch als paar wären und so

Also.hoffnung besteht bei mir

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:21
@laurasilver04

Er dann wahrscheinlich auch etwa

Wenn du ihn wiedersiehst und er dich nicht zufällig drauf ansprichst kannst du ihn ja einfach mal ein bisschen niedlich angucken oder wie man des nennt

Ich geh davon aus das danach noch geredet wird oder so

Aber wenn du dir eh sicher bist das du auch sein crush bist 🤷🏼‍♂️

Was kannst du falsch machen

Bleib du selbst und chill

Sei nicht zu aufgeregt

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:26
@laurasilver04

Naja was heißt ignorieren

Wenn du nicht zufällig in den Moment alleine warst und es keinee mitbekommen hat das da was war und er sich nicht daran erinnert würde ich es ihm nett sagen das da halt was war und du es schön fandest oder auch nicht

🤷🏼‍♂️

Wenn er sich erinnert wird er dich bestimmt darauf ansprechen

Wenn nicht und er nichr zufällig probiert dir noch nen Kuss zu geben kannst du ihm ja näher kommen

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:29
@laurasilver04

Dafür nicht

Wenn ich schon keine Freundin hab und nie eine hatte geb ich trotzdem laut meinen Freunden die besten Tips 😂

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:33
@laurasilver04

Oha mit nem Bericht haste dir aber was vorgenommen

Mal gucken ob du morgen dafür überhaupt Zeit hast nicht das er deinen tag nimmt

Selbst wenn

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Haha wird ein kurzer bericht werden keine sorge😂

Musst hier keine ganze story lesen

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Hast mein herz echt beruhigt danke nochmal

Dann versuch ich jz mal nochmal zu schlafen

Gute nacht dir noch 😊

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:37
@laurasilver04

Naja was soll ich sonst machen

Bin den ganzen Tag alleine zuhause weil meine mom arbeiten ist 🤷🏼‍♂️

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:39
@laurasilver04

Das ist doch gut

Da freu ich mich

Dann schlaf gut

Ich werd noch wach bleiben

Sonst bin ich um 6 wach und hab nix zu tun

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

😂 so jz also er is grade auf die toilette gegangen aber wir haben uns jz schon geküsst

Eig knutschen wir rum seit er da is wenn man es genau nimmt😅

laurasilver04
Fragesteller
@laurasilver04

Achso falls du nen genaueren bericht willst:

(Sry für den spam aber bin grade so happy dass ich es teilen muss)

Er kam halt so angelaufen und hat mit den schlüsseln geklimpert

Ich bin im entgegen und hab die arme zur umarming ausgebreitet

Dann war er direkt vor mir und hat mir die schlüssel in den ausschnitt geworfen

Und ich hab rumgehampelt weil die voll kalt waren und dann hat er unter mein tshirt gefasst und sie rausgeholt

Und dann haben wir gelacht und uns umarmt und ich hab ihn angeguckt und er mich und dann hat er mich einfach geküsst und gesagt dass wir das jz zu unserem neuen begrüßungsritual machen sollten

Nicht so spektakulär aber yasss😁

OneAnonymguyy  16.07.2020, 21:09
@laurasilver04

Naja solange die Zeit schön war

Wird ja wohl nicht das letzte Mal sein das du ihn gesehen hast

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

War ja anscheinend die richtige entscheidung

Irgendwann wirst du richtiger beziehungscoach oder berater oder so😎

OneAnonymguyy  16.07.2020, 21:12
@laurasilver04

Naja helfen würde ich dir dann hoffentlich nichtmehr 😂

Also nachhelfen aber nicht nochmal von vorne 😂😂

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Kp wollte den satz mit interpretationsraum enden lassen weil mir nichts besseres eingefallen is 😅

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Wtf😂😂 musst ja nich gleich was anzünden

Freunde treffen und dann zsm feiern oderhalt einf quatschen oder so reicht doch

Is genug action für einen tag

Oder was soll deiner meinung nach passieren?

OneAnonymguyy  19.07.2020, 21:31
@laurasilver04

Wenn ich feiern gehen sollte würde ich auch was trinken wollen

Kommt nur mit 14 nicht so

Kp 😂

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Oh shit schon wieder vergessen😂

Ahh kacke musst halt kreativer sein wenn du action brauchst :b

Gibt so endlos viele sachen die man machen kann....

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

😂😂

Dann musst du dich so viel mit den anderen rumschlagen man

Lieber einf mal spontan in den nachbarort wandern mit freunden oder so kp

OneAnonymguyy  19.07.2020, 21:46
@laurasilver04

Es ist gleich 10 hier wohnt keiner in meiner Nähe und ich fahr morgen gegen 12 nach Goslar 😐

Sollte ich nen Freund mitnehmen 😂

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Haha oka kp😁

Dann halt mal an nem anderen tag wenn du nix zu tun hast oder so

Gibt i.mer iwas das man spontan machen kann

OneAnonymguyy  20.07.2020, 09:33
@laurasilver04

Okay ich sollte schwul werden da hab ich höhere Chancen einen abzubekommen als bei so wielen weiblichen wesen😂

Und was heißt hier gute nacht um 8 ich bin vor 15min aufgestanden weil mein dad den Koffer in mein Zimmer geworfen hat 😐

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Ahahah😂😂 ach komm tu nich so als hättest du bei den girls keine chance

Also ich find dich cool und kenn dich nichmal aber gut von mir aus kannst du natürlich auch gerne schwul werden xD viel spaß dabei

Und auch beim packen oder auf deiner reise

Kp wie weit du inzwischen gekommen bzw fortgeschritten bist damit alsoo joa

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Und hach ja, was soll man zu der lieblichen art der eltern sagen wenn sie einen wecken :)

OneAnonymguyy  20.07.2020, 14:24
@laurasilver04

Du hast recht ich tuh nicht so es ist so 😕

Ne wenigstens will ich mal ne freundin haben dann könnte ich darüber nachdenken 😂

Wir sitzen inzwischen schon gut über 2 Stunden im Auto ist sehr langweilig wenn man keinen zum schreiben hat

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Oh war er so laut?

😂😂 sei nich so hart zu die selber man

Du kannst es dir leisten selbstbewusst durch die welt zu stolzieren

Und das von jmd zu hören der sich anonym im netz wg seinen gefühlen ausheult hat was zu bedeuten 😁

Wie lange dauert die fahrt insgesamt?

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Ey cool was macht ihr dort oder besser gesagt wozu seid ihr da hingefahren?

Sry dass ich nich geabtwortet hab bin eingepennt 😬

OneAnonymguyy  20.07.2020, 23:13
@laurasilver04

Ja mal schauen ob man da wen sieht

Bis jetzt waren das nur so Herden aus ca 4 Mädels die hier immer rumlaufen da kommt schlecht mit mål eben ansprechen 😐

Zudem trau ich mich das eh nicht

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Ach komm, was soll denn schief gehen? 😊

Das schaffst du

Und wenn nicht lassen sich da auch garantiert paar vom selben geschlecht finden

OneAnonymguyy  21.07.2020, 10:12
@laurasilver04

Mal schauen

Aber ich sprech ungern im Kreis von 5 eine an

Dann gucken mich alle blöd an

Vorallem die eine Mutter die daneben saß keine Ahnung wessen Mutter das war aber eine von denen auf jeden Fall 😂

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Haha ja oke dann is es verständlich😂😂

Aber da muss es doch auch leute geben die allein rumstreunern??🤷🏼‍♀

OneAnonymguyy  21.07.2020, 16:36
@laurasilver04

Naja ihr geht ja auch mit 3 leuten aufs Klo... 😂

Sorry das ich jetzt erst antworte wir waren auf dem brocken 😕

OneAnonymguyy  21.07.2020, 19:39
@laurasilver04

Heyyyy

Upgradeee

Wurde heute ein paar mal angelächelt von ein paar weiblichen Menschen

War ein paar mal unsere Kellnerin und die 3 Damen von der Rezeption 😐

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Never geh ich mit jmd zsm aufs klo😂😂

Hab ich noch nie kapiert aber is oke habs verstanden🤣

Sry dass ich erst jz antworte gestern war internet komplett am ende

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Wie wars dort kp was das is aber wie wars? 😅

Siehst du ich wusste dass du nich unbeliebt sein kannst bei den gurls

Hast du zurückgelächelt oder vllt sogar mit denen geredet?

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Oh jz hab ich es kapiert😖

Ja egal wenigstens was

Das wird noch

Danke fürs nachfragen bei uns is grade stimmung im keller aber das wird wieder

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Doch doch

Hat nur kurz gebraucht 😂

Er will jz dass ich mich zusammenreiße und nicht mehr so sachen mach wie trinken und so und stattdessen 'sein mädchen' werde

Darauf hab ich keine lust weil ich mach was mir gefällt und deshalb geht es grade etwas außeinander aber 🤷🏼‍♀️

OneAnonymguyy  22.07.2020, 16:38
@laurasilver04

Naja ein bisschen verstehe ich es

Aber verbieten würde ich dir es auf keinen fall

Drum bitten das es weniger wird ja. Aber sonst

Rede da am besten nochmal mit ihm drüber das du dran Spaß hast

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Ich versteh ihn ja auch irgendwo

So und wie ist es jz noch bei dir gelaufen? Nichmal paar girls gefunden oder begegnet? 😁

OneAnonymguyy  22.07.2020, 20:36
@laurasilver04

Ja vorhin wieder ne kellnerin haha

Die sah sogar jünger als 22 aus

So auf 19 schätz ich sie 😂

Bringt mich nur nicht weiter😐

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Auf diesem planeten wandeln so viele menschen dann wird sich ja wohl wer für dich finden lassen 🤷🏼‍♀️😁

OneAnonymguyy  22.07.2020, 21:07
@laurasilver04

Naja hab ich gesagt das ich sie auch anlächel?

Das mit dem gleichälrigen musst du mir auch sagen läuft bei dir 😂😂

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Bei dir kann man das nich oft genug sagen😂😂

Irgendwann kommst du mit so ner 50 jährigen an oder so

Und wahrscheinlich is die dann auch noch schwanger von dir😏

OneAnonymguyy  22.07.2020, 21:09
@laurasilver04

Naja

Eigentlich 8mrd

Davin dann ca 4mrd weibliche

Dann in Deutschland lebende 80m

Davon weiblich ca 40m

In meinem Wohnort Umgebung ca 300- 400t

Davon in meinem Alter

Nicht mehr so viele und dann kommt drauf an ob ich sie mag und sie mich

Is nicht so einfach

OneAnonymguyy  22.07.2020, 21:10
@laurasilver04

Jo chill mal wenn ich nur das wollen würde hätte ichs schon gemacht 😂

Ne lass ma wenn ich auf ältere stehen würde würde ich die Kellnerin nehmen

Haha

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Kannst es ja mal mit einer von denen versuchen xD

Sag dann bescheid was dabei rauskommt

OneAnonymguyy  22.07.2020, 21:15
@laurasilver04

Aber hey ich könnte sie ja mitnehmen oder dann kann sie ja gleich in meinem zimmer einziehen

OneAnonymguyy  22.07.2020, 21:18
@laurasilver04

Du weißt schon das man in einer Beziehung eigentlich mit andern fremden Jungs schreibt oder

Haha😂

laurasilver04
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Hä wo passt das jz rein?😂

Keiner von uns hat ne beziehung wie man der unterhaltung entnehmen kann🤣