Was ist der Jagdinstinkt bei Männern? Wie verhalten sich die Männer wenn bei ihnen der Jagdinstinkt geweckt ist?

10 Antworten

Oh, das muss man sich so vorstellen, als ob bei einer militärischen Anlage ein neues Ziel erfasst wird:

alle nach oben gerichteten vorhandenen Antennen werden auf das neue Ziel gerichtet auf das Kommando hin.

Es ist die Aufmerksamkeit, die alle Sinne betrifft, die neu justiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke, dass wenn bei Männern der Jagdinstinkt geweckt ist, sie einfach nicht mehr locker lassen. Selbst wenn die Frau vielleicht auf Distanz geht kämpfen sie und versuchen alles, weil sie diese Frau unbedingt haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro
GOTT1986  16.06.2023, 21:12

Nur wenn es simps sind

So einen Blödsinn gibt es nicht männerübergreifend. Es gibt Kerle die das als Hobby betrachten aber die Mehrzahl macht das nicht. Wenn du hier mehr liesst wirst du feststellen wie schüchtern die Meisten sind. Die gehen nicht auf die Jagd.

SonaStaub
Fragesteller

Redest du gerade über die Jagd als Hobby oder über das Verhalten gegenüber Frauen?

Zuko1  20.06.2019, 16:32
@SonaStaub

Na da die Hashtags die du gesetzt hast unter anderem Liebe und Beziehung sind schätze ich mal ich bin nicht ins Großwildjagdforum gerutscht.

SonaStaub
Fragesteller
@Zuko1

Dann verstehe ich deine Antwort nicht

Zuko1  20.06.2019, 16:34
@SonaStaub

Meine Antwort ist, das es diesen von dir genannte "Instinkt" in Bezug auf Partnersuche nicht gibt, ode eben nur als Nische.

SonaStaub
Fragesteller
@Zuko1

Ich spreche aber von Männern die das haben. Ich wollte damit nichts verallgemeinern

SonaStaub
Fragesteller
@Zuko1

Kannst du meine Frage nicht beantworten?

Sie suchen sich eine Frau, die ihnen gefällt.

Sie stellen Kontakt her, indem sie sie ansprechen.

Sie verabreden sich mit ihr.

SonaStaub
Fragesteller

Das ist doch kein Jagdinstinkt?!

SonaStaub
Fragesteller
@SianTuri

Jagdinstinkt bedeutet nicht kennenlernen und verabreden allgemein

Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren, weil jeder da seine eigene Vorgehensweise hat. Gemeinsam ist wohl nur, dass man beharrlich dran bleibt und nicht aufgibt.

SonaStaub
Fragesteller

Und wieso?

SonaStaub
Fragesteller
@Jerry28

Aber die Männer die ihrem Jagdinstinkt folgen, wollen eine Frau nur erobern bis sie sie haben. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Jerry28  20.06.2019, 16:46
@SonaStaub

Dann hast du recht.....bei mir verlieren die Frauen ihre Faszination, wenn ich sie gevögelt habe;-)

loubelle95  20.06.2019, 17:39
@Jerry28

Das ist doch normal. Wir Menschen sind einfach nicht für die Monogamie bestimmt. Selbst Kinder zeugen kann man heutzutage “ohne” Mann. Warum muss man immer bei einem/r bleiben?

Jerry28  20.06.2019, 17:43
@loubelle95

Muss man nicht....ich will mit soviel Frauen wie möglich Sex haben. Die Abwechslung bringts;-)

loubelle95  20.06.2019, 17:55
@Jerry28

Will das nicht jede Person? Wer will bei einem/r bleiben? Für was?

loubelle95  20.06.2019, 18:24
@Jerry28

Und denen wird sexuell nicht langweilig?

Dann scheint ihnen Sex wohl keinen Spaß zu machen..

Jerry28  20.06.2019, 18:28
@loubelle95

Na, was meinst du, warum bei vielen Paaren ab 30 nicht mehr viel läuft in der Kiste?

loubelle95  20.06.2019, 20:29
@Jerry28

Aber dass die dann selbst nicht darauf kommen sich zu trennen und dafür weiter Sex haben. Was hält einen ohne Sex an dem Mann/Frau?

loubelle95  21.06.2019, 12:21
@Jerry28

Und das soll es wert sein?

Man kann sich alles teilen (Sorgerecht/Finanzen)

warum bleibt eine Frau (oder Mann) ohne guten Sex in der Beziehung?

-kopfschüttel-

TaraHaus  22.06.2019, 09:37
@loubelle95

Ich bin für die Monogamie. Und kenne auch Leute die das auch sind. Sprich nicht für alle. Sprich nur für dich und gut ist es