Gibt es wirklich Männer, die in einer Beziehung nur Augen für eine Frau haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht für eine gewisse Zeit, aber bestimmt nicht dauerhaft. Irgendwann stellt sich gegenüber der Freundin sicher auch das Gefühl der Selbstverständlichkeit ein und man schätzt das Zusammensein nicht mehr so wie am Anfang. Ich denke, dass dann irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, ab dem man wieder "Augen für andere" hat. 

Das gibt es ganz sicher --------> die Welt besteht nicht nur aus notorischen Fremdgängern und Schwerenötern :)

Natürlich. Ist nicht jeder nur auf das eine aus. Wenn ich ein Mädchen oder eine Frau liebe dann habe ich auch nur Augen für die eine. Es gibt halt die und die Sorte von Männern. Bei Frauen nicht anders. 

Natürlich gibt es die. Nicht jeder Mensch ist gleich stark vom Trieb gesteuert.

Geben tut es alles. Falls Du Dir jetzt sagst "Prima genauso einen such ich nämlich". Lass Dir gesagt sein: Im Sexgewerbe können Frauen intelligenzmäßig nun mal nicht mithalten. 

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, hat mich nie eine andere interessiert als die Frau mit der ich zusammen war!

Mich zum Beispiel, dabei bin ich nicht einmal in einer Beziehung

Ja, wenn das Mädchen so toll ist, warum nicht.. aber die meisten Frauen sind solala u daher schaut man auch auf andere zu !

Auf die Optik oder den Charakter bezogen ?

0
@silenceee

Charaktermäßig... Es sind wirklich wenig Frauen die für die Libe kämpfen und ganz genau wissen wie sie ihren Partner behandeln sollen.. Die meisten wollen nur nehmen u geben meistens nichts ! Ich denke attraktive Frauen sind auch viel schlimmer was charakter angeht als normale Frauen !

0

Gibt's bestimmt ist aber selten umgekehrt genauso

Was möchtest Du wissen?