Gibt es wirklich Männer, die in einer Beziehung nur Augen für eine Frau haben?

10 Antworten

Vielleicht für eine gewisse Zeit, aber bestimmt nicht dauerhaft. Irgendwann stellt sich gegenüber der Freundin sicher auch das Gefühl der Selbstverständlichkeit ein und man schätzt das Zusammensein nicht mehr so wie am Anfang. Ich denke, dass dann irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, ab dem man wieder "Augen für andere" hat. 

Natürlich. Ist nicht jeder nur auf das eine aus. Wenn ich ein Mädchen oder eine Frau liebe dann habe ich auch nur Augen für die eine. Es gibt halt die und die Sorte von Männern. Bei Frauen nicht anders. 

Das gibt es ganz sicher --------> die Welt besteht nicht nur aus notorischen Fremdgängern und Schwerenötern :)

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Ist es normal das Männer auch auf andere Frauen Interesse zeigen trotz Beziehung?

Hallo ihr lieben ,  es geht hier um folgendes meine frage warum intressieren sich Männer trotz Beziehung an andere Frauen ..? Sprich Komplimente machen Kuss Smileys versenden nach anderen Frauen extrem gaffen als würden ihnen bald die Augen raus fallen  mit andere flirten oder sogar Nummern austauschen ? Kann das dann sein das er seine "Freundin" nicht mehr so liebt ? Oder liegt das einfach in der Natur des Mannes ?

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Ab wann ist eine Frau eine Dame oder eine Lady?

Dies wird noch oft benutzt um zu punkten oder die Frau wirklich zu wertschätzen, doch oft ist man diesen Titel gar nicht gerecht.
Ab wann ist in den Augen der Männer eine Frau denn eine Dame (altersbedingt?) oder eine Lady?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?