Wird der "Jagdinstinkt" bei Männern eher ausgelöst durch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ignorieren 100%
Oder direkte Abfuhr 0%

3 Antworten

Weder noch. Was soll ich mich mühen trotz offentsichtlichem Desinteresse bzw. nach dem Korb... Das ist Zeitverschwendung. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maracuja467
Fragesteller

Ich weiß es nicht Ich habe ihm schon gesagt, dass ich kein Interesse habe, nur er versucht es leider immer immer weiter..

TheCamel  30.10.2021, 10:50
@Maracuja467

Sag es ihm respektvoll, dass du ihn eventuell magst, schätzest oder so, aber dass es keinen Sinn macht, auf eine Partnerschaft mit dir zu hoffen.

Wie sagte mal eine Klassenkameradin zu mir: Du bist EIN Schatz. Aber NICHT MEIN Schatz.

Beides schlecht, er wendet sich in beiden Fällen einer anderen Beute zu!

Signalisiere dein Interesse und zeige dich etwas spröde.....er muss das Gefühl haben die Beute greifen zu können!

Maracuja467
Fragesteller

Ich stehe nicht auf Männer;) und möchte ihm zeigen dass ich wirklich kein Interesse habe

Habe ihm das auch persönlich gesagt aber habe das Gefühl, es kommt nicht bei ihm an

Ursusmaritimus  30.10.2021, 10:58
@Maracuja467

Das ist jetzt ein anderes Problem!

Es liegt in der männlichen Wahrnehmung....viele Männer glauben eine lesbische Frau hat nur noch nicht den "richtigen Mann" gehabt!

Tut mir leid aber manche meiner Geschlechtsgenossen sind strunzdumm!

Sage ihm das dir keinesfalls der Sinn nach ihm steht, wenn er aber eine hübsche Schwester hat kann er dir gerne ihre Telefonnummer geben.

Ignorieren

,aber wenn Du absolut nichts von ihm willst, ist eine klare Ansage auch sicher hilfreich...