Zählt nur Aussehen, Status und Geld?

10 Antworten

na du "suchst" wohl an den falschen orten, würde ich sagen. und Verallgemeinerungen sind nun mal immer fehl am Platz.

Ich bin weiblich, hab weder Aussehen noch Geld noch Status und dafür aber ein tolles Leben!

geld hab ich gutes aussehen hab ich inner werte hab ich aber auf solche frauen die nur aufs geld auf sind kann ich gerne verzichten

Was soll ich bloß tun, ich weiß nicht mehr?

Ich bin 17 Jahre und bin seid knapp ein Monat zuhause. Ich war bis zu meinem 3 1/2 Lebensjahr bei meiner Mutter bis ich dann zu meinem Vater kam sie hat durch und durch Drogen genommen Sie war mit mir klauen als ich ein Baby war ich wurde geschlagen von ihrem Freund Danach war ich wie bereits erwähnt bei meinem Vater von ihm wurde ich wie von seiner ExFreundin täglich geschlagen über 8 Jahre bis er sich getrennt hat Dann sind wir von Saarland aus nach Sachsen ich wurde ich bis zur 9ten Klasse gemobbt hatte zwei Ausbildungen beide abgebrochen wegen Gesundheit Naturwerksteinmechaniker weil mein Rücken sich verformt hat Die zweite als Fahrrandmonteur da wieder rum wegen Depressionen die ich erlitt Ich hab mich geritzt meiner ganzer Arm ist voller Narben von allen möglichen Dingen von Messer über Werkzeug von Scherben über Nagel bis Nadel Dann bin ich in ein Heim von da aus bin ich an Drogen geraten ich bin aus dem Heim abgehauen hab Koks Lsd Ecstasy Pilze Benzos Gras 4Mta Speed Pepp Poppers Gbl Ghb Ketamine Mephedrone Methadone PMA Rohypnol Slovents Kava 2cb Yaba und Temazepam konsumiert Ich habe täglich mit meinen sogenannten Freunden geklaut Um uns ein Hotel für die Nacht zu besorgen um da zu schlafen oder die ganze Nacht Straßenbahn gefahren Ich wurde mehrmals erwischt bis ich es gelassen hab Dann dachte ich ich verdiene mein Geld in dem ich deale. Es lief soweit auch alles Gut. Täglich mehrere 1000€ Dann wurde ich verhaftet und kam nachhause Mein Vater war froh Ich hab alles getan was er wollte ich bin jetzt relativ wenig draußen, da ich einen gewissen Ruf bei uns hab. Somit viel an meinem Laptop Ich mache den Abwasch kehre unsere Wohnung aber egal was ich mache es ist nicht richtig Mein Vater macht mich immer und immer wieder fertig. Auch vor andern er erzählt alles, Leute die ich nicht kenne. Er stellt mein Bruder immer so gut hin aber für mich schämt er sich kann ich auch verstehen Aber er hat zu mir gesagt ich soll mir eine Ausbildung suchen, aber das schaffe ich nicht weil ich nie daran denk Mein Vater weiß weder das ich Depressionen habe noch das ich Anti-Depressiver nehmen muss. Er macht wie gesagt für alles runter gibt mir die Schuld für meine Mutter Mir tut das alles auch leid was vorgefallen war Ich bin wieder kurz davor mich zu ritzen Ich hab weder eine Person zu der ich mich wenden kann mit meinem Problem oder der ich Vertraue Ich sitze manchmal einfach auf meinem Bett und kratze mir die Haut solange aus bis es Blutet ich rede nicht von schurf sondern wirklich Tief weil es mich einfach kalt lässt und ich nicht aufhören kann. Ich will mich ja ändern, ich gebe mein bestes Aber so kann ich das nicht es wird täglich mehr und mehr Das macht mich Fertig Ich hab eine Schlafstörung weil ich bis frühes einfach im Bett liege nachdenke und weine und überlege wie ich diesen Tag es besser machen kann Aber wenn ich was mach sieht es keiner Ich will und kann eigentlich nicht mehr aber ich muss weil es sonst bald zu spät ist

...zur Frage

Frage an Frauen -was zieht euch an männern an oder macht männer für euch interessant?

Was findet ihr an männern wieklich anziehend. Ich habe schon im internet gelesen dass frauen nicht ganz so aufs aussehen achten wie männer. Also gibt es irgendwelche iegenschaften ,die ihr an männern wirklich anziehend findet oder sind es irgendwelche handlungen oder sätze...?

...zur Frage

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Warum achten Frauen bei Männer nur aufs Aussehen?

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe, mein Leben ist zurzeit sinnlos?

Ich brauche Hilfe, mein Leben ist zurzeit sinnlos?

Ich bin 20, fast 21, und mache momentan den ganzen Tag etwa gar nichts außer die Zeit vertreiben, und zwar drinnen, Zuhause bei den Eltern.

Ich warte momentan seit einem Jahr und wahrscheinlich sogar noch für ein weiteres Jahr auf einen Studienplatz für Wirtschaft, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob sie mir liegen wird, es ist lediglich ein Vorschlag meiner Vaters und ich erhoffe mir daraus mehr Möglichkeiten für die Zukunft. Vielleicht verschwende ich also auch einfach nur noch mehr Zeit. Ich habe bisher nur das Abitur, und kein gutes, weswegen ich Wartesemester benötige.

Ich weiß aber echt nicht bzw. kann mich nicht entscheiden, was ich im Leben machen soll und welche Richtung ich einschlagen soll. Ich habe viele Ziele vor Augen, aber nicht den Weg. Ich weiß von Sachen, die ich erreichen möchte, aber nicht wie ich das tun kann. Ich möchte irgendwann genug Geld für eine Familie verdienen, und auch genug dass man keine finanziellen Schwierigkeiten hat und sich etwas leisten kann, und bestenfalls sodass mir der Beruf auch noch gefällt, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich dahin kommen soll, vorallem in meiner momentanen Lage.

Freunde und Bekanntschaften, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme könnte, habe ich momentan keine. Ich möchte Leute kennenlernen aber ich weiß nicht wie, denn zusätzlich dazu, dass ich sowieso soziale Schwächen und Schwierigkeiten mit kennenlernen habe, habe ich momentan auch absolut kein Umfeld, in dem ich Leute kennenlernen könnte. Ich bin ja nur Zuhause. Ich möchte rausgehen, aber ich weiß nicht wohin, und bisher lief es dann immer so, dass ich alleine raus ging, mit niemandem überhaupt irgendwie geredet geschweige denn jemanden kennengelernt habe, und umso depressiver und psychisch erschöpfter wieder nach Hause zurückkehrte.

Ich fühle mich leer. Den ganzen Tag denke ich nach, über alles, über das Universum, mein Umfeld, die Geschehnisse des Tages, verschiedene Sachen, die Realität, das Leben, mein Leben, das Leben anderer, einfach alles, aber manchmal sind meine Gedanken auch ganz anderer Natur und dann quälen sie mich nur.

Ich bin komplett einsam, ich habe hier nur meine Eltern. Geschwister habe ich keine. Verwandschaft lebt komplett im Ausland (Griechenland, mein Heimatland). Freunde habe ich hier keine wirklichen. Niemanden zum Sachen unternehmen. Niemanden zum Rausgehen...

Ich sehe momentan einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ich brauche wieder eine Richtung, in die ich mich bewegen kann. Ich brauche definitiv Freunde und Bekanntschaften, Kontakte. Ich bin zwar introvertiert, so würde ich von mir behaupten, aber ich habe diese Einsamkeit absolut satt.

Ich wünsche mir den Kontakt zu bestimmten und guten Menschen so sehr und es ist etwas, was ich nicht bekommen kann. Einige potentiell gute Freunde leben in Griechenland und ich bin durch meine Situation (Frage zu lang, Fortsetzung steht in den Kommentaren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?