Worauf achten (junge) reiche Männer?

13 Antworten

Reiche Männer haben das Problem, dass die meisten Frauen nur hinter ihrem Geld her sind. Und ich weiß von zwei Freunden die echt gut verdienen, dass sie sich wohl nie binden werden. Da sie nicht wissen ob die Frau sie wegen dem Geldes oder wegen der Liebe mögen.

Zudem sind wir in einer Zeit, wo es keinen Sinn macht sich zu binden. Ja es gibt reiche Männer die heiraten wegen des Rufes. Aber wenn ein Mann die Möglichkeit hat auch viele Frauen haben zu können - womit reiche Männer kaum ein Problem haben - dann würden wahrscheinlich viele diesen Weg gehen.

Wie jeder Mensch wollen eben reiche Männer auch geliebt werden. Das heraus zu finden ist für einen Mann aber schwer. Sie könnte ihn ja nur wegen des Geldes haben wollen. Hübsche Frauen kann so ein Mann zu Genüge haben. Aber ehrliche Liebe ist als reicher Mann extrem schwer zu finden. Deshalb würde ich einfach mal überlegen, wie man die grenzenlose Liebe beweisen kann. Viel Spaß!

(Junge)reiche Männer achten bei Frauen auf die gleichen Eigenschaften wie (junge) arme Männer. Nur haben sie größere Erfolgschancen als letztere, weil die Frauen, die es wissen, auf was es ankommt, um als Frau zu wirken, sich eher für die reichen Männer entscheiden. Wer von den Frauen nicht weiß, auf was es ankommt, sollte sich bescheiden. Ansonsten erlebt sie lebenslange Diskriminierung auf vielfältige Art.

Sie muss einfach schön aussehen, damit er sie als Vorzeigetrophäe nutzen kann. Ob sie was in der Birne hat, einen festen, soliden Stand im Leben hat oder nicht, ist irrelevant. Hauptsache gut aussehen und gut genug für's Bett.

Die (meisten) Reichen denken eh, sie können mit Geld alles haben.

Warum werden Frauen immer als Sexobjekte betrachet?

Ich verstehe das einfach nicht. Egal ob auf der Straße oder auch in ganz normalem Fernsehen, ich merke es zum Beispiel auch wenn Moderatoren ihren Text runtersagen, immer finden sexuelle Andeutungen statt, und auch schon als kleine Kinder werden Mädchen darauf getrimmt mal gut auszusehen, wie Frauen, was sie aber nicht sind. Später wollen junge Teenies dann immer enge und offenherzige Sachen tragen weil sie denken, das sie dann bei anderen besser ankommen, und auch nur auf die art bei anderen ankommen können. Das Menschen die nicht so selbstbewusst sind, nicht so ankommen ist mir klar, aber ein Selbstbewusstsein kann man auch haben, indem man stolz auf die eigene Person ist und nicht auf den Körper. Bei Jungs macht man das nicht, sie dürfen rumtoben sich dreckig machen und so, und auch der Kleidungsstil für Männer ist da weit praktischer an die Bedürfnisse angepasst. Bei Frauen (insbesondere junge Frauen) wird nur darauf geachtet das viel Haut gezeigt wird, das man die Figur sieht und die Kleidung welcher Größe auch immer schön eng ist, auch wenn dicke Menschen darin nicht mehr gut aussehen. Nun gibt es natürlich auch praktisch orientierte Kleidung für Frauen, aber die wird weit aus weniger angenommen als die, wo sie meinen das sie auf andere atraktiv wirken. Warum müssen Frauen auf andere denn immer atraktiv wirken? Warum müssen Männer das nicht? Würde es und uns allen nicht besser gehen, wenn man jeden Menschen nach seinen eigenen Bedürfnissen erzieht? Ich sehe es auch oft, das Menschen im Job immer darauf achten, das eine Frau auch klar wie eine Frau aussieht, also mit Rock, Bluse, Schminke und so. Warum wird man, wenn man sich dem wiedersetzt dann so schlecht von anderen angenommen? Sind diese Menschen zu konservativ oder einfach nur dumm?

Also, noch mal konkret. Warum werden Frauen dahin erzogen das sie es für so wichtig empfinden für andere atraktiv zu sein? Warum müssen Männer das nicht sein? Wird sich die Gesellschaft auf diesem Feld ändern?

...zur Frage

Ist eine Gesellschaft besser, wenn es weitaus mehr junge Frauen als Männer gibt?

mal angenommen 70% sind junge Frauen und 30% junge Männer der 16-25 jährigen währe das besser für die Gesellschaft als umgekehrt?

...zur Frage

Welche Schamhaarfrisur bei Frauen?

Wie sollte es unten bei der Frau ausschauen ?

Was wollt ihr hübschen Männer ? :D

...zur Frage

Nehmen Frauen auch Männer, die nicht so viel Geld haben?

Oder nehmen sie nur reiche Männer?

...zur Frage

Wieso sind junge, attraktive Männer alle Single?

Durch meinen Beruf und auch aus dem Fitnessstudio kenne ich viele junge Männer. Die sind vielleicht 23-30 Jahre so. Zumindest die im Fitnessstudio sind ja alle extrem attraktiv und durchtrainiert. Auch bezüglich Haar und Klamotten erkennt man, dass sie auf ihr Äußeres achten. Aber und zu kommt man ja ins Gespräch und dann stellt sich heraus, dass es auch keinen ungebildeten Prolls sind, sondern alle haben eine Ausbildung gemacht und stehen gut im Berufsleben. Jedoch, von Facebook oder teilweise aus Gesprächen weiß ich : keiner hat eine Freundin. GAR keiner. Wenn ich dann am Gerät trainiere und mal zu den Grüppchen rüberschaue, dann ist mir schon ein bisschen klar, warum das so ist: obwohl im Fitnessstudio viele gleichaltrige, extrem hübsche Mädels rum laufen, machen diese Jungs NICHTS. Es wird ausschließlich extrem trainiert und die Frauen werden überhaupt nicht beachtet. Auf der Arbeit sehe ich das gleiche. Bei uns arbeiten sogar einige sehr selbstbewusste junge Damen, die kein Problem haben auf Männer zuzugehen. Und auch da beobachte ich, das die Männer evt mal kurz freundlich sind, sich aber die meiste Zeit extrem intensiv mit der Arbeit beschäftigen. So, das sind auch alles Singles. Bevor jetzt jedoch Antworten kommen, wie: falscher Ort zum flirten, nichts passendes dabei usw. Muss ich noch sagen, das ich in den letzten 4 Jahren nicht in einen einzigen Fall erlebt habe ( ich bin mit 31 dieser jungen Männer auf Facebook befreundet und die Posten sehr viel!) das einer der Jungs plötzlich vergeben war. Nichts, gar nichts. Früher, als ich in dem Alter war, gab es auch manchmal den einen oder anderen Dauersingle. Aber heute sieht man junge Menschen ja gar nicht mehr zu zweit und auch noch nicht einmal bemüht in der Richtung. Es wird noch nicht mal versucht. Mag sein, das es bei den einfachen Leuten eher klappt. Da unserer Fitnessstudio aber schon für junge Leute 49€ kostet sind da eher Leute mit mittleren bis guten Bildungsstand.

...zur Frage

Haben reiche Frauen meistens jüngere Männer?

Reiche Männer haben manchmal jüngere Frauen. Ist es bei Frauen auch so? Begründung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?