Wie bei einen Mann den Jagdinstinkt wecken?

Ich meine wie man ihn das Gefühl gibt seine Hilfe zu benötigen

3 Antworten

Binde nen Bündel Federn an nen Faden, und diesen an eine dünne Rute.
Dann damit rumwedeln bis seine Augen die "Beute" taxieren. Vorsicht, Männer sind groß, haarig, stinken manchmal ein bisschen und kennen ihre Kraft mitunter nicht. Wunder dich also nicht wenn das Männchen in Frage einen großen Satz macht, und dich unter 80-90kg Muskeln und Testosteron begräbt.

...

Habe gehört Unschuldig zu tun, aber dann wenn keiner hinguckt nen bisschen mit dem Körper zu reizen soll wunder wirken.

HairyNippel  04.06.2023, 20:44

Ich habe selten so eine gute Antwort gelesen, Respekt, hab ordentlich was zu lachen gehabt. Vielen Dank Fremder

Vielleicht erst einmal Grammatik, vor allem Punkt und Komma, lernen? Lektion 1: Ihm und ihn nicht verwechseln...

Er ist eben wie er ist. Seinen Anteil an Libido kannst du schlecht beeinflussen