Was ist denn bitte los mit ihr?
Hey. Ich habe werklich was ganz komisches belebt. Einerseits lächelt es mir ,und aber andererseits Schmerz es mir tief ins Herz.
Undzwar ich habe eine Freundin, sie behauptet ich liebe ihren Freund mehr als mein, liebe des Lebens Freund. Wir kommen (freundinen) normalerweise gut klar,nur letzter Zeit ist sie ergenwie echt komisch. Ich ahne von nichts,und einmal höre ich es von meinen Freund das sie hätte sowas gesagt.obwohl mein Freund es weiß das ich IHM über alles liebe.
Ich bin Freundschaftlich gut mir ihren Freund. Und sie ist so abhängig von ihm, 24/7 schreibt sie ihm alles was sie tut und sagt was immer ,und jetzt sowas. Und sie ist noch meine SCHWIEGERSCHWESTER
3 Antworten
Also mit Schwiegerschwester meinst du wahrscheinlich das du mit ihrem Bruder zusammen bist.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in ihr eventuell Eifersucht und Verlustangst auslöst. Vielleicht interessiert sich ihr Freund aktuell auch etwas weniger für sie als für dich oder andere Dinge, die nicht so sehr in ihr Weltbild hineinpassen wollen.
Versuch sie, so schwer es auch für den Anfang ist etwas zu verstehen. Ihr zuhören und den Grund herausfinden. So hilfst du ihr und es würde sich nur positiv auf euch und eure Beziehungen auswirken.
Von dem letzten Absatz würde ich jedoch eher vermuten, das sie zusätzlich Professionelle Hilfe bräuchte. Emotional wirkt sie zu sehr abhängig von ihm und es klingt als würde sie ihn sehr einengen...
Ja das kann ich natürlich auch verstehen. Entweder es ist ein großes Missverständnis oder ganz einfach Berechnung von ihr.
Das klingt als wärt ihr Emotional schon ziemlich entfernt voneinander. Ihr wisst das ihr euch liebt und das ist das Wichtigste!!
Ja wir lieben uns sehr und vertrauen uns auch . Aber wie kann sie glauben das ich ihr freund den sie schon fast abgebissen hat, behaupten das ich dem komischen freund mehr liebe als mein partner. Ich war die letzter zeit das Gegenteil.ich war wüten über ihr und ihr freund. Naja abwarten wir werden es klären.
Sie ist eifersüchtig. Womöglich hat sie einige Komplexe und denkt, dass du hübscher oder toller bist als sie. Deshalb hat sie Angst wenn du dich mit ihrem Freund verstehst, dass er dich lieber haben könnte als sie.
Es liegt nicht an dir. Es liegt an ihrem Selbstbewusstsein.
Da kannst du nicht viel machen.
Oh Danke. Ich bin einfach sprachlos mit dieses Thema.
Ich würde aufpassen, es scheint so als will sie euere Beziehung manipulieren, damit ihr Stress bekommt und euch trennt.
Was sie sagt ist Projektion. Eigentlich ist sie diejenige, die in deinen Freund verliebt ist.
Hmm ihr Freund und mein Freund sind Brüder. Ich weiß nicht ich war schockiert als ich es hörte . Es hat mir werklich das Herz verletzt. Ich und mein Partner lieben uns über alles. Nur wir sind zurück weisen vor andere. Und das sind die nicht sie essen sich fast auch .