Meine Freundin hat einen Besten Freund ich brauche euren Rat Dringend?

6 Antworten

Es ist ja nicht so daß du nicht Kompromiss bereit wärst wenn er dich nicht Kennenlernen wollte dann erlich gesagt bech. Würde mich nicht darauf einlassn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
was soll ich jetzt tun ihr erlauben

An ihrer Stelle wäre ab dem Moment die Beziehung beendet

Ich möchte keinen Partner an meiner Seite, der mir nicht vertraut

Unbeter071112
Fragesteller

Ich vertraue ihr, aber den besten Freund vertrau ich nicht

Lucynchen  01.04.2024, 21:06
@Unbeter071112

Dämliche Ausrede, würdest du ihr vertrauen hättest du auch kein Problem mit ihm!

kugel  01.04.2024, 21:30
@Unbeter071112

Falsch. Du gehst davon aus dass deine Freundin dich jederzeit mit dem besten Freund betrügen würde

grisu2101  01.04.2024, 20:55

Vertrauen.... einem "Besten Freund", der nichtmal den Partner seiner "besten Freundin" kennenlernen will ?
Dem würde ich zum Teufel jagen, denn dem kann man nicht vertrauen !

Ich würde Schluss machen

 in meinen Augen kann es zwischen ein Mann und einer Frau keine Freundschaft geben

Glaube, damit haben Männer idR mehr ein Problem als Frauen.

was soll ich jetzt tun ihr erlauben das sie wieder Kontakt mit ihm hat zum Beispiel sie hat mit ihm per Video Telefoniert nicht mal mit mir hatte sie sowas

Verbieten kannst du es ihr nicht. Entweder du vertraust ihr oder nicht. Das Verhalten des Kumpels würde mich jedoch auch skeptisch machen. Darüber sollte mMn deine Freundin reflektieren.

Wenn das deine Grenze ist das eben deine Grenze, obwohl der Kerl sich ziemlich lauschig anhört