Was ist Deine schrecklichste Erinnerung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Moment als man uns sagte, mein Vater sei bei einem Autounfall tödlich verunglückt und mein Bruder lebensgefährlich verletzt worden...

Die Momente im Krankenhaus, als mein Bruder bewusstlos war und uns kein Arzt sagen konnte, wie schwerwiegend seine Einschränkungen sein würden, wenn er jemals wieder aufwacht...

Die Momente danach, als er wach wurde und desorientiert war, diese Ungewissheit...

Das ist im Nachhinein immer schwer zu sagen, denn die Erinnerung verfälscht vieles.

Das folgenreichste Geschehen für mich war definitiv der Tod meiner Oma. Ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihr und ihr Tod hat mich über Jahrzehnte stark mitgenommen und auch aus der Bahn geworfen.

... Als mein lieber Opa von einem Tag auf den anderen starb und mich ihn nicht von ihm verabschieden konnte. Ich war damals etwa 10 Jahre alt. GLG, Lazarius,

Der Tod meiner Ex. Und das Gore Video was mir 2006 per MMS zugeschickt wurde. Wo ein Soldat enthauptet wurde.

Als mich eine 'Freundin' über eine kleinen Mauer, -über die ich mich gebeugt hatte, um hinunter zusehen-, hinweg in einen Kellerschacht gestoßen hat.