Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin noch Kind, aber ich würde sagen meine letzte Klassenfahrt:

Wir haben von 5:30Uhr bis 21:30Uhr Werwolf gespielt, zwischendurch gab es zwar nh Wanderung, aber war trotzdem cool. Irgendjemand ist auch auf die Idee gekommen Kiss or Slap zu spielen...

und als wir mit der Klasse zur Buchmesse gefahren sind:

Der Zug war voll, deswegn haben wir uns im Kreis auf den Boden gesetzt und WoP gespielt. War witzig.

Ansonsten gefühlt alles mit Freunden.

GivenTaken 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:24

wow klingt c°°l.

Ich bin auch noch Kind. Letztes Jahr hatten wir auch Klassenfahrt und wir waren im Freizeitpark. Bei einer Achterbhan im Dunkeln kam dann aufeinmal so eine Stimme und wir haben alle geschrien wie die Hühner. Ich hab die Hand meiner Freundin fast zerquetscht so sehr Angst hatte ich und dann ging es auf einmal in so einen Wasserstrudel rein und es wurde so ein Foto von unseren Gesichtern gemacht. 😂😂 Das sah so witzig aus.

Die Räume in der Klassenfahrt waren klein und es gab bloß überall Mücken usw, aber wir haben es vollkommen genossen und uns immer mal rausgeschlichen. War sehr lustig. :)

Schön, freut mich!

akaeli  10.01.2025, 21:27
@GivenTaken

hahahaha, ey wenn unsere Lehrerin mit uns in den Freizeipark gehen würde...

GivenTaken 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:32
@akaeli

Ist das so offensichtlich? -_-

ja bin ich -_-

Redet Blackcat von mir ? -_-

Schön dich kennenzulernen! :)

akaeli  10.01.2025, 21:34
@GivenTaken

kannst ja mal in ihr Profil gucken hahaha...da stehts

find ich auch^^

hab mich noch nd getraut dir nh FA zu schicken, wenn wir noch garnd so viel geredet haben, aber eines Tages werde ich es machen, auch wenn du drinstehen hast das du keine mehr annimmst...Blackcat ist auch weichgeworden hahaha (ok, hat nicht lange gedauert, aber ich hab mir Mühe gegeben xD)

eines Tages...warte drauf hahah

GivenTaken 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:39
@akaeli

hahah nein alles gut! Ich hab den Satz extra für dich rausgenommen! 😂 Also nehme ich wieder ein paar an. Es ist nur die Schule will mein Leben ruinieren mit den ganzen Hausaufgaben. Es ist schwer mit vielen zu chatten.

ich hab sowieso schon zu viel in meinem Profil stehen. Wer liest sich das schon durch. haha

Ja, das hab ich gelesen bei Blackcat und hab dann auch sofort bei deinem Profil nachgeschaut. ich dachte mir schon: wer ist dieser user38254 wohl? °.° Ich wollte dir auch eine FA schicken.

ja du kannst du ruhig trauen. Mut macht ich finde nicht die richtigen Wort...Mut ist ...super! 😅

akaeli  10.01.2025, 21:41
@GivenTaken

ayyy, oki hahahahaha...mach dir ruhig Sorgen um die Schule...denn bald komme ich hahahahahha

akaeli  10.01.2025, 21:42
@GivenTaken

kannst Blackcat fragen, die bekommt regelmäßig ca 100Nachrichten am Stück von mir xD

GivenTaken 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 23:22
@akaeli

das war die schönste, längste und komischste, die ich je bekommen habe. 😂

Durfte umständebedingt als geborener Städter meine Kindheit auf einem großen Bauernhof erleben, der eine Art Arche Noah war.

Das als Ganzes ist die schönste Kindheitserinnerung. Dann im Einzelnen die tiefe Verbundenheit mit dem weißen Mischlingsrüden Prinz, der Katze Menne und der Kuh Erna.

.... als ich jedes Wochenende als Kind zu meiner Tante gefahren bin mit dem Fahrrad... bin immer bis Sonntag abend dort geblieben... Es war da immer sooo schön...

Oder unsere Urlaube in Italien... Ich habe es geliebt

Ende letzten Jahren sind meine Tante und mein Onkel gestorben... 😥

akaeli  10.01.2025, 21:13

das tut mir Leid

GivenTaken 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:20

Mögen sie in Frieden ruhen. 😞😥

Ich hab keine liebsten Kindheitserinnerungen

JogyJogy  10.01.2025, 21:18

Schade!

JogyJogy  10.01.2025, 21:24
@Echidnaa

Schöne Erwachsenenerinnerungen können das ausgleichen. Die wünsche ich dir.