Was ist das Schlimmste Ereignis in eurem Berufsalltag?

4 Antworten

Ich hatte einen Tisch in der Gastronomie, bei welchem zwei der vier Leute, gerade Männer, besoffen waren. Die blieben tatsächlich auch nach der Zahlung vorm Lokal, bis ich Feierabend hatte und erst nach Androhung von Pfefferspray bemerkte der eine der nicht ganz so betrunken war, dass die Situation außer Kontrolle gerät und hat seine Freundin quasi zurückgepfiffen. War ein recht blödes Gefühl.

Ein Missverständnis am Telefon mit Zulieferanten.

Er sagte er hat den "Teil" meinte aber kleineren.

50k Kauf wurde fast in den Sand gesetzt, wenn nicht ein Kollege der geholfen hat.

Der Zeitdruck und dass Menge vor Qualität geht.