Was ist das meist unterschätzte Bundesland?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Niedesachen 39%
Sachsen 17%
Andere 17%
Saarland 13%
Bremen 4%
Sachsen Anhalt 4%
Brandenburg 4%
DERstobbel  30.06.2023, 20:55

gemessen an was?

DerTypImVanDEE
Fragesteller

An gut und schlecht.

MCFreshprince  30.06.2023, 20:57

Ich hab deine Frage meiner Frau vorgelesen, das war das 1. was sie sagte

bestimmt ossi

3 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt
Niedesachen

Strand + Inseln, Berge, schöne Städte… Niedersachsen hat halt alles😇

paulklaus  30.06.2023, 20:59

Danke für das Lob auf meine Heimat !!! (Nordseeküste)

Niedesachen

Da möchte ich mitgehen.

Natürlich ist dies auch der Größe/Fläche geschuldet. Aber ich Liebe die nordeutsche Architektur. Das Meer, Inseln, gutes Gemüse... Für einen der doch recht weit südlich in Deutschland wohnt ist das schon sehr interessant.

Niedesachen

Finde ich persönlich - komme aus Bayern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"