Was ist das krasseste was auf Gutefrage passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das krasseste im Moment finde ich, dass GFN Antworten löscht, die gegen die Terroristen der Hamas gerichtet sind.

Begründung: Feindseligkeit gegenüber Dritten.

Finja7722 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 16:24

😳 das ist ja Zensur 🤯

Ich finde krass, wie schnell das SupportTeam reagiert.

Zwar werden manchmal auch meine Antworten als Spaßbeitrag gelöscht, obwohl sie durchaus ernst gemeint sind, aber damit kann ich leben. Ich werde halt ab und zu mal falsch verstanden.

Dafür finde ich es richtig gut, wenn hier gehatet wird, oder gegen andere Richtlinien verstoßen werden, dass das Team da echt schnell ist. Ernsthaft, good Job, weiter so.

Finja7722 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 16:27

Stimme ich größtenteils zu. Manchmal habe ich hier schlechte Erfahrungen gemacht wo beiträge gelöscht wurden die einfach nur eine Meinung geäußert hat aber im großen und ganzen echt gut.

Ich war in Neuseeland dienstlich und habe aufgrund der Wärme die im Haus war die Tür geöffnet. Da ist mir dann ein Kiwi reingelaufen. Der hat dann Panik gehabt und hat angefangen zu randalieren. Anstatt dass ich Hilfe holen konnte, wurde ich für 24 Stunden gesperrt.

Ich habe einen Benutzernamen einer Detektei übergeben und anschließend die Adresse der Person erhalten. Danach habe wir ihn besucht. War echt lustig und hat Spaß gemacht 👍🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung