was ist das für ein elektronisches bauteil?

3 Antworten

Hallo,

ich sehr nur ein großes Schirmblech, und den Namen Bose.

Ich tippe mal auf ein HF/NF -Frequ.Weiche mit Siebglied oder D/A Wandler.

Hansi

Chrisvfl3511
Fragesteller

Da Steht reuse

Das ist kein Bauteil sondern eine Baugruppe. Und da Teile davon durch eine Metallabdeckung gegen Störstrahlung abgeschirmt sind, werden da wohl empfindliche Frequenzweichen o.ä. verbaut sein. Die Firma BOSE deutet insgesamt am ehesten auf etwas im Bereich Akustik/Sound hin.

Du kannst doch lesen!?

Wenn es schwierig wird, nimm eine Smartphone-Kamera-App als Lupe.

Ich lese "BOSE SHLD600"

Und dann frag Google nach BOSE SHLD600

und du bist am Ziel.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung