was ist bloß los mit meinem freund :(?
er hat nie zeit für mich, ich weiß auch nicht was los ist
im dezember haben wir uns kennengelernt und er war von anfang an total verknallt in mich und ich hatte anfangs ja nicht mal interesse ehrlich gesagt aber je mehr zeit wir miteinander verbrachten umso mehr verliebte ich mich dann doch und er hat sich halt wirklich extrem bemüht und war total süß zu mir
am 21.12. fragte er mich dann ob ich seine freundin sein möchte und in den weihnachtsferien war alles total schön zwischen uns und hat voll gut gepasst
aber seit dem neuen jahr bzw. vor allem seit die schule wieder los ging ist er so zurückhaltend und komisch und hat keine zeit mehr
wir sahen uns das vorletzte mal am 05.01. und das letzte mal vorletztes wochenende also am 25.01. und nun sehen wir uns ewig nicht weil ich dieses we krank war und er wollte nicht zu mir weil er lernen musste und sich nicht anstecken lassen wollte
nächstes we ist er mit seinem vater bei verwandten das ganze we übernachtung und ne woche drauf in den skiurlaub weil da semesterferien anfangen
er ist da bis fast ende der ferien also wäre der nächste termin wo wir uns sehen könnten der 23.02. aber das problem ist, dass er sagt er hat noch "kp" ob er da zeit hat, das müssen wir uns spontan ausmachen
ich hab ihm schon geschrieben ob was anders ist seit weihnachten und warum er seit neujahr so anders ist und er nur so "ne alles gut warum? finde nicht dass ich anders bin. Kp was du meinst"
3 Antworten
Wenn du wissen willst was mit ihm los ist musst du ihn direkt ansprechen. Dieses Verhalten könnte so viele Gründe haben: Vielleicht ist ihm etwas passiert und er muss für eine Weile allein sein und sucht dafür Ausreden, vielleicht denkt er an eine andere, vielleicht ist er jemand der Beziehungen generell nicht so ernst nimmt und gerade macht wie er will, vielleicht ist er nicht mehr an dir interessiert, vielleicht ist es was komplett anderes.
Sprich ihn auf das Problem direkt an, nur so kannst du es lösen. Wenn er auch dem dauernd aus dem Weg geht und es nicht ernst nimmt, würde ich ihn fallen lassen.
Vielleicht hat er erkannt, dass es doch nicht so passt, wie er am Anfang gedacht hat? Und nun weiß er nicht recht, wie er es dir sagen soll? Wenn ein Freund so wenig Zeit für dich hat, ist er im Grunde kein Freund... Lass ihn gehen und sieh dich nach einem netten Freund um.
ich hätte sogar 2 in aussicht aber ich liebe meinen freund noch und es tut weh und ich versteh einfach nicht was jetzt auf einmal anders ist und warum er am anfang so verknallt in mihc war
Wenn ihr zusammen im Bett wart, hat er was er wollte, lass ihn sausen. Wenn nicht, lass ihn auch sausen.
hä er ist 16? er geht in ne htl und ich in ne hlw. Da hat man auch semesterferien von 17. Febuar weg monat bis freitag.
er hat nicht ein einziges mal versucht mit mir zu schlafen obwohl er vorletztes wochenende die gelgegenheit dazu gehabt hätte
das problem ist ja dass ich ihn schon darauf angesprochen hab und er nur "ne alles gut warum? finde nicht dass ich anders bin. Kp was du meinst"