was ist bloß los mit meinem freund :(?

3 Antworten

Wenn du wissen willst was mit ihm los ist musst du ihn direkt ansprechen. Dieses Verhalten könnte so viele Gründe haben: Vielleicht ist ihm etwas passiert und er muss für eine Weile allein sein und sucht dafür Ausreden, vielleicht denkt er an eine andere, vielleicht ist er jemand der Beziehungen generell nicht so ernst nimmt und gerade macht wie er will, vielleicht ist er nicht mehr an dir interessiert, vielleicht ist es was komplett anderes.

Sprich ihn auf das Problem direkt an, nur so kannst du es lösen. Wenn er auch dem dauernd aus dem Weg geht und es nicht ernst nimmt, würde ich ihn fallen lassen.

mlischen 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 10:46

das problem ist ja dass ich ihn schon darauf angesprochen hab und er nur  "ne alles gut warum? finde nicht dass ich anders bin. Kp was du meinst"

Nubesita  03.02.2025, 11:17
@mlischen

Dann lass ihm ein bisschen Zeit und versuche es nochmal. Wenn auch dann nichts rauskommt, kannst du ihm sagen, dass diese Beziehung dir leider zu einseitig. ist weil er ja gar keine Zeit mehr mit dir verbringt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Vielleicht hat er erkannt, dass es doch nicht so passt, wie er am Anfang gedacht hat? Und nun weiß er nicht recht, wie er es dir sagen soll? Wenn ein Freund so wenig Zeit für dich hat, ist er im Grunde kein Freund... Lass ihn gehen und sieh dich nach einem netten Freund um.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 08:11

ich hätte sogar 2 in aussicht aber ich liebe meinen freund noch und es tut weh und ich versteh einfach nicht was jetzt auf einmal anders ist und warum er am anfang so verknallt in mihc war

Wenn ihr zusammen im Bett wart, hat er was er wollte, lass ihn sausen. Wenn nicht, lass ihn auch sausen.

mlischen 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 10:31

wir waren aber nicht im bett

mlischen 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 10:32
@Hafnafir

ich würde einfach gerne wissen warum er nun so ist

Hafnafir  03.02.2025, 10:34
@mlischen

Wenn du sagst "Semesterferien" ist er nicht mehr 15. Also WOLLTE er mit dir ins Bett und war nur deshalb mit dir zusammen. Hat scheinbar nicht geklappt somit ist sein Interesse weg.

mlischen 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 10:35
@Hafnafir

hä er ist 16? er geht in ne htl und ich in ne hlw. Da hat man auch semesterferien von 17. Febuar weg monat bis freitag.
er hat nicht ein einziges mal versucht mit mir zu schlafen obwohl er vorletztes wochenende die gelgegenheit dazu gehabt hätte