Was ist beängstigender: eine Rede vor 1.000 Menschen zu halten oder Fallschirmspringen?
50 Stimmen
11 Antworten
Wobei ich sagen muss, das es sehr auf die Situation drauf ankommt - was ist es für eine Rede und vor was für Menschen?
Aber auf jeden Fall kann mich die Rede nicht umbringen - und danach sich einfach von Menschen Fernhalten >.<
Keins von beiden Das schlimmste ist, wenn man Fallschirm springt und während dessen eine Rede vor 1000 Leuten hält und sich währenddessen in die Hose scheißt.
Dann fliegt die ganze Braune Masse auch noch durch die Luft… Stelle ich mir sehr beängstigend vor wenn du mich fragst.
Mit freundlichen Grüßen
Theofilius Junior Westelmaier
Du kannst es nie allen recht machen, und das wiegt weit schwerer, als der Fallschirmsprung, den du nach erfolgreicher Absolvierung wieder vergessen hast.
das kommt drauf an, wen man fragt ;-)
wer unter Redeangst leidet, nicht aber an Höhenangst - für den wäre eine Rede vor 1000 Menschen beängstigender
wer unter Höhenangst leidet, nicht aber an Redeangst - für den wäre Fallschirmspringen beängstigender ;-)
Ich hätte weder vor dem einen noch vor dem anderen Angst, zumal ich selbst mal mit nem Fallschirm ( Tandemsprung ) abgesprungen bin
ein unvergessliches Erlebnis !
Hallo,
Ich würde mich eher trauen, Fallschirm zu springen. Das würde ich sogar gerne tun.
Ich mag es wiederum gar nicht, vor so vielen Menschen zu reden. Davor hätte ich Angst.
LG!