Würdet ihr mal Fallschirmspringen?
Oder habt ihr schon?
22 Stimmen
6 Antworten
Hab schon
Ich habe vor drei Jahren einen Tandem Fallschirmsprung mitgemacht.
Da war ein tolles Gefühl, auch wenn ich etwas Angst hatte vor dem Sprung aus dem Flugzeug
Ich habe mich aber bei dem erfahrenen Fallschirmspringer gut aufgehoben gefühlt und er hat mir vorher genau gesagt wie ich mich verhalten soll.
Niemals
Einfach zu viel Risiko und das würde ich nicht überleben. Man muss schon verrückt sein, um das zu machen. Ich bin zwar verrückt, aber da ist für mich die Grenze.
Niemals
Hätte zu viel Angst dass sich das Teil nicht öffnet oder so HAAHA
Ja
Definitiv auf meiner to Do Liste
Niemals
Allein schon die Vorstellung finde ich schrecklich.