Warum reden so viele Menschen mit mir?

Bastian0111939  26.11.2023, 12:34

Lass mich raten.. Verkäufer/in?

Buffes
Fragesteller

Kann man so sagen, nur am Telefon.

2 Antworten

Wenn du immer zuhörst und nur nickst, sie also nicht unterbrichst und ihnen so nicht das Gefühl gibst unerwünscht oder nervig zu sein sondern vielmehr das Gefühl vermittelst tatsächlich zuzuhören und dich zu interresieren, so mögen das viele Leute. Die mesten Menschen haben den Wunsch oder das bedürfnis mit jemandem über Probleme und Erfahrungen zu reden ohne dafür abgeurteilt zu werden und genau das tust du eben unbewusst.

Du bist wie ein mobiler Beichstuhl, dem sie sich gerne anvertrauen.

Entweder quasseln die Leute generell zu viel oder du bist die einzige Person die sie noch nicht abgewiesen hat 😁.