Warum will jeder was von mir?

1 Antwort

Würde mir die Unterstützung vom Chef holen, wenn es auf der Arbeit ist, erklär ihm das Problem ohne Namen zu nennen, das du halt spezielle Bedürfnisse durch ADHS hast und frag ihn wie du damit am besten umgehen sollst, das es dich den ganzen Tag etwas ablenkt (erwähne auch das es dich etwas von der Arbeit ablenkt)

damit solltest du verhindert bekommen, dass du ein arsch bist, wenn du dann dein Mitarbeiter drauf ansprichst, wenn doch hast du deinen Chef der hinter dir steht und für dich einstehen kann/sollte.