Was ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Tattoos 39%
Keins davon 39%
Piercings 22%

21 Antworten

Piercings

Bei frauen gefallen mir eigendlich nur normale Ohrringe. Ringe durch die Nase find ich auch nice.

Es kommt immer auf die Person und ihr auftreten an. Das gleiche Tattoo oder Piercing kann beim einen sehr attraktiv sein und beim anderen überhaupt nicht.

Im großen und ganzen handhabe ich es so: Wenn die Person damit glücklich ist, ist es auf gewisse Weise "schön", auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft. Wird eine Bodymodification nur vorgenommen, um das gewünschte Geschlecht zu beeindrucken (oder aus anderen albernen Gründen), ist es ab dieser Information immer unattraktiv, egal wie gut es gemacht ist.

Keins davon

Also kommt drauf an. Ein kleines Tattoo kann schon ganz süss sein. Finde es aber total unattraktiv wenn man grosse Sachen hat wie zum Beispiel der Arm oder so. Wenn dann ein kleines irgendwo versteckt :)

Ich denk mir da immer: "Wie sehen die nur mit 80 aus." lol

und bei Piercings bin ich gleicher Meinung. Also zum Beispiel ein kleiner im Bauchnabel oder bei Frauen unten zwischen den Beinen oder kleine Ohrringe finde ich ganz nett aber mehr auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piercings

Piercings sieht man wenn sie im Gesicht sind auch schon angezogen, Tattoos sind zwar auch cool aber meistens eher am Körper und sieht man nur in Badesachen oder ausgezogen.

Tattoos

Tattoos und Piercings können attraktiv sein, kommt immer auf das Tattoo und Piercing an. Bei Tattoos gibt es aber noch mehr Möglichkeiten als bei Piercings.