Was isst man am besten zu Rösti?

4 Antworten

Ich würde mich beim Salat anschließen. Das ginge maximal noch dazu, das ist ja schon eigentlich eine durchaus große Portion.

Ich mag Rösti mit graved Lachs + Honig- Senf- Sauce oder Filetspitzen mit Senf- Basilikumsauce sehr gerne.

Wenn es vegetarisch sein soll: Pilzragout oder mit Blattspinat, Tomatenscheiben und Bergkäse überbacken.

Deine Version mag ich auch, esse Rösti aber auch mit weißen Bohnen in Tomatensauce oder zu Currywurst...

Schmeckt eigentlich zu sehr vielen Sachen!