Was isst du bei liebeskummer 👩‍⚕️💔?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nüsse oder Schokolade 🥜🍫 48%
Etwas anderes! 29%
Ingwer oder Glace 🍠🍦 14%
Obst oder Gemüse 🍏🥦 5%
Blattgemüse oder Fisch 🥗🐟 3%
Chili oder Zwiebeln 🌶️🧅 2%

14 Antworten

Etwas anderes!

In solchen Momenten steht mir überhaupt nicht der Sinn danach etwas zu essen. Ich lasse mir dann eher Songs "schmecken", die von Liebeskummer handeln.

Immer wieder höre ich, dass man sich ablenken sollte - ein Trugschluss! Besser ist es die Situation verarbeiten zu können. Das sind in der Regel harte nah am Wasser gebaute Stunden, durch die man durch muss.

Den Rest erledigt die Zeit, welche die entstandenen Wunden heilt.

Eieraufstrich, Chips und Cola, Pizza...

Ich esse immer das was am besten schmeckt wenn ich traurig bin oder höre traurige Musik oder weine und schimpfe mir alles raus

Qenn ich traurig bin esse ich entweder das was mir schmeckt oder gar nichts

Nüsse oder Schokolade 🥜🍫

Hatte zum Glück noch nie Liebeskummer, aber würde wahrscheinlich zur Schokolade greifen. :) Esse sowieso nur dunkle Schoki, somit passt das.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung
Obst oder Gemüse 🍏🥦

Meistens esse ich dann so gut wie gar nichts und bei den wenigen Mahlzeiten zwinge ich mich eher zum Essen.

Da ich aber allgemein gerne Obst esse, esse ich es dann auch.