Was interpretiert ihr Frauen als Selbstbewusstsein bei Männern?
(Männer bitte heraus halten, es sei denn es ist wirklich produktiv. Das Frauen oft Selbstdarstellung mit Selbstbewusstsein verwechseln, weiß jeder gesunde Mann) Aber hier soll es um die Frage (und damit die Frauenmeinung gehen).
3 Antworten
Es ist weniger eine Fähigkeit die man sich aneignen kann als eine Eigenschaft die sich über die Zeit verstärkt.
Selbstbewusstsein entsteht durch lange Zeit von positiver Bestätigung.
Habe früh lesen gelernt und angefangen ein verlangen dafür entwickelt neue Dinge zu lernen
Das hat natürlich dazu geführt das ich allen von meinen neuen Erkenntnissen erzählen wollte, was Erwachsene immer ganz toll fanden wobei sie mich auf ermutigt haben.
Angesichts dieses Hintergrund, würde es dich überraschen wenn du wüsstest das ich jeden Vorlesewettbewerb gewonnen habe, und bei jeder Präsentation eine 1 bekommen habe?
Einziger Tipp den ich geben kann: Verbring viel Zeit mit denen die dir diese positive Bestätigung geben.
Hey NewStar0815
ich denke, das Selbstbewusstsein nicht immer große Klappe ist, sondern der Mut seine Meinung zu sagen, er für das einsteht, was er tut und auch Fehler zugeben kann und das ist bei Frauen und Männern genau gleich!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🎀⭐️🥇✨
LG
Bin männlich aber würde sagen Frauen meinen damit diese „ big dick Energy“.
bedeutet kein Drang zu haben sich beweisen zu müssen oder prahlen zu müssen.
small dick Energy ist sowas wie mit Auto Job Muskeln oder Ähnliches anzugeben und zu prahlen