Was hilft gegen Nagelpilz?

2 Antworten

Beim Hautarzt wirst du vermutlich erst in Monaten nen Termin bekommen. Geh lieber zum Hausarzt. Der kann die Tabletten genauso rezeptieren. Rezeptfreie Cremes helfen dir da kaum weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Asdfunknown
Fragesteller

Tabletten würd ich gerne lieber verzichten wegen den Nebenwirkungen..

peer80  13.05.2024, 05:45
@Asdfunknown

Bei Hautpilz kommst du mit fungiziden Salben weiter. Bei Nagelpilz kannste das vergessen. Ebenso den Nagellack. Da hilft nur systemisches Vorgehen.

Gehe in die Apotheke und lasse dich da beraten! Es gibt Salben ohne Rezept.