Wie bekommt man nagelpilz schnell weg?

4 Antworten

spezielle Medikamente, die dein Arzt dir verschreibt.... bei soo langer Zeit solltest du dringend med. Rat einholen.

Wichtig ist auch, für die betroffenen Nägel z.Bsp. Einmalfeilen zu benutzen und Nagelscheren nach der Benutzung gründlich zu desinfizieren (abkochen), damit du dich nicht immer wieder neu ansteckst.

Habe ich selber. Kauf dir diese salbe mit bifonazol. Sprich auch mit der Apothekerin und lies dir die Packungsbeilage gründlich durch. Ich habe leider allergisch reagiert auf den Stoff

Nagellack hilft mal garnicht gegen einen Nagelpilz wenn er schon mal da ist, jeder Hausarzt kann dir zb. Befanten oder Ciclopoli verschreiben, gibt es auch Rezeptfrei in der Apo, als häufiger Sauna und Schwimmbadgänger handel ich mir öfter als mir lieb ist mal einen Nagel oder Fußpilz ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sehr schlimm ist dann lass dir Tabletten verschreiben