Wie lange müsste ich es pflegen bis der Nagelpilz weg ist?

4 Antworten

Hast Du noch diesen Fußnagelpilz? Das Du darüber vor 11 Monaten geschrieben hast?Wenn Du meine Erklärung willst dann antworte, bitte.

arkadius2024

Genau Das hast Du geschrieben:

"Wie lange müsste ich es pflegen bis der Nagelpilz weg ist?"

" Habe seid 1 Jahr nagelpilz und habe mich getraut zum Arzt zu gehen und habe Medikamente so wie Nagellack und viele andere Sachen um den nagelpilz zu heilen, wie lange würde das bei mein Fall dauern "

Hier unten befindet sich das Foto von deinen Fußnägeln (geschossen vor 11 Monaten) :

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-lange-muesste-ich-es-pflegen-bis-der-nagelpilz-weg-ist/0_big.webp?v=1677696590000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinyaa1888
Fragesteller

Hey ja habe ich noch ich brauche drigend Hilfe

Hallo, das dauert länger als 1Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich schwer beurteilen. Von 1/2 Jahr bis zu 1 Jahre ist alles möglich. Ich würde trotzdem einmal zum Arzt gehen.