Wie oft muss man den loceryl Nagellack auftragen?

2 Antworten

Das steht im Beipackzettel. Mindestens 1x pro Woche, aber wenn man es häufiger macht, hilft es nach meiner Ansicht besser.

Fakt ist, dass man es wirklich (je nach Pilzbefall) über einen langen Zeitraum benutzen muss. Ich hatte nur eine kleine Stelle zu behandeln, aber habe bestimmt 10 Monate gebraucht, bis alles weg war. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein extrem langsames Nagelwachstum habe. Da dauerte es ewig, bis der Pilz rausgewachsen war.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

lies bitte einfach den Beipackzettel - dort ist die genaue Beschreibung