Meine Fingernägel verfärben sich in Gelb

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lackiere deine Nägel erst mit extra unterlack und dann mit der farbe die du haben willst:DD

du musst einen klaren Unterlack auftragen, bevor du deinen nagellack verwendest. ich hab früher gerne schwarzen nagellack und dunklen blauen verwendet. grad schwarz und kräftige farben können aber die nägel verfärben, deswegen sollte man immer auf den unterlack achten, weil es irgendwann einfach schrecklich aussieht.

das ist ganz normal, wenn du farblosen Unterlack benutzt, passiert das nicht

... meine mutter ahtte das stark hat i was mit vitaminenen zu tun muste mal deinen artzt fragen soweit ich weiß !