Was hilft am besten gegen Poren??

3 Antworten

Ohne Poren, würdest du sterben.

Wahrscheinlich möchtest du wissen was man gegen vergrößerte Poren machen kann?!?

Ein Besuch im Kosmetikstudio kann viel bewirken. Die Haut wird ausgereinigt und du erhältst Informationen zur Hautpflege.

Du hast deine Poren, ob du willst oder nicht - und die brauchst du auch. Ohne Poren könnten Hauttalg und Schweiß nicht abgesondert werden.

Wenn du vergrößerte Poren hast: Nimm ein gutes chemisches Peeling mit 1-2% BHA (Salicylsäure).