Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei System #2 ist die "schwächste" Grafikkarte verbaut. Dafür ist das System am günstigsten. System #3 ist am teuersten, dafür ist auch mehr RAM verbaut. Der Rest unterscheidet sich jeweils kaum von der Leistung.
Was ist denn dein maximales Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
helmut265
Fragesteller

Schmerzensgenze 900€

helmut265
Fragesteller
@Technomanking

Würdest du sagen der Aufpreis lohnt sich oder ist er zu gering?

helmut265
Fragesteller
@Technomanking

Hallo Technomnking ich habe ein bisschen Geld noch geholt deshalb hast du auch einen Konfigurationsvorschlag für 1000€ ?weil du kennst dich ja relativ gut aus:)

helmut265
Fragesteller

Und was ist mit der ersten Konfiguration?

Der erste weil es meine Konfiguration ist xD.

Wenn du aber auch 20-30€ mehr ausgeben kannst würde ich 32Gb RAM nehmen.

Ob Pcie 3.0 oder 4.0 SSD macht keinen Unterschied. Zumindest keinen den du bei normaler Nutzung bemerkst.

LG

helmut265
Fragesteller

xD

Der von Mindfactory wirkt mir am besten.
Der RAM vom ersten Geizhals link ist etwas schneller (kaum bemerkbar) aber dafür hat der Mindfactory build eine PCIe 4.0 SSD

Achso fast vergessen, mindfactory hat auch 32GB RAM anstatt 16GB