Was heißt Super Benzin auf französisch und auf spanisch , bitte?

3 Antworten

Falls sich weitere Fragen ergeben, einfach hier schauen und du bist auf der sicheren Seite:

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Superbenzin&l=dees&in=ac_de&lf=de

blueseenInvest  20.04.2018, 10:27

Da ist man ganz und gar nicht auf der sicheren Seite. Da wirst Du auf der Tankstelle aufgeschmissen sein. Man - O - Man

blueseenInvest  20.04.2018, 10:39
@Tamtamy

Man kann nicht "Super" übersetzen lassen und glauben, dass es das Super ist was man im Kopf hat.

Tamtamy  20.04.2018, 10:55
@blueseenInvest

Das sehe ich ein! Entscheidend ist letztlich, was sich im Tank befindet!

Hallo, auf Französisch heißt es „le super“, „du super“.

Luchriven  20.04.2018, 08:54

Benzin ist „essence“, „de l’essence“.
Kraftstoff heißt „carburant“.

Duponi  20.04.2018, 11:25

wobei super die alte Bezeichnung ist. das normale Super heisst eher sans plomb 95, oder einfach sans plomb

MISTERM3  21.04.2018, 23:54

Nein!

  • Super plus = SP98 (sans plomb 98)
  • Super bleifrei = SP95 (sans plomb 95)