Was heißt beendet auf ebay?

3 Antworten

Das die Auktion beendet ist.

Lehon
Fragesteller

Also kriege ich das Produkt nicht

Das steht da damit alle sehen das diese Auktion nicht mehr Aktiv ist also beendet.

Das ist ganz normal und du wirst in deiner E-Mails die Mail bekommen das du erfolgreich warst und bezahlen sollst, wenn du bei der Auktion erfolgreich warst.

Das heißt, dass Jemand, also du, den Artikel gekauft hat und er nicht weiter angeboten werden kann. Logisch, oder was verwundert dich daran, dass ein Angebot beendet wurde, nachdem es verkauft wurde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Disne  12.04.2023, 00:11

Keine Ahnung. Schau doch einfach mal in der E-Mail-Adresse nach, ob Du eine Benachrichtigung erhalten hast.

Alternativ kannst Du auch in eBay unter Käufen nachsehen.