Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

1. Deine beste Freundin hätte nicht sagen sollen dass ihr nicht zueinander passt
  2. Schreib dem Mädchen doch zurück, anscheinend will sie ja Kontakt sonst hätte sie nicht geschrieben, mit der Zeit wird sich herausstellen ob sie dich auch liebt oder nicht 🙃
  3. Ob du deiner besten Freundin sagen willst dass du immer noch Gefühle für dem Mädchen empfindest oder nicht kannst du selbst entscheiden, schließlich kennst du sie ja gut sonst wäre sie nicht deine beste Freundin ^^

Alles Gute :)

Sky<3

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 22:43

Zu 2. habe ihr geantwortet, aber wir haben nicht wirklich ein Gespräch entwickeln können

PieInTheSky  15.10.2024, 08:28
@Heyyy67562

Hauptsache ist bei einem guten Gespräch dass die Stimmung nicht angespannt ist und ihr ehrlich zueinander seid, dann entwickelt sich das Gespräch langsam mit der Zeit

Das war bei mir und einer Freundin auch so

und sie meinte ich sollte das Mädchen lieber vergessen, weil wir eh nicht zusammen passen würden. 

Das hat man mir damals 17 (frech wild) und ihm damals 23 (ruhig gesetzt beruflicher Anzugträger), auch gesagt... 34 Jahren sehen nicht so aus,

Heißt auf sowas pfeif drauf

Dann verrätst du uns nicht, was sie zu dir geschrieben hat. Und darin liegt die Antwort, auf deine Frage. Die man mit 15, also fast fertig mit der Realschule, schon selbst interpretieren können sollte.

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 13:05

Sie hat mir nur hey geschrieben gehabt und gefragt was ich mache, es war nicht wirklich viel

Wir haben davor noch nie geschrieben

Heyyy67562 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 14:44
@MarSusMar

Ja, aber sie hat davor mir noch nie geschrieben gehabt

MarSusMar  15.10.2024, 14:53
@Heyyy67562

🤦‍♀️Ein Hallo ist ja wohl das, womit man ein Gespräch beginnt oder sagt ihr euch auf dem Weg zur Schule beim Treffen nicht Hallo oder anderes wie bei den Jungs Hey alter.

Das ist jetzt bei dir nur die elegante form von, hast du Lust zu schreiben.

MarSusMar  15.10.2024, 16:50
@Heyyy67562

Ich bin alt genug es zu verstehen, aber du scheinbar zu jung, was mit 15 nicht so sein dürfte, aber ok.

Ich sag zu Nachbar hallo, hab zu meinen Klassenkameraden hallo gesagt Kommt du mit zu Peters, (Eis essen)

Oder zu 2 mir wildfremden Ladys. (12 und14 Jahre alt) die wie ich mit unserer Lehrer Eltern nach Moskau geflogen sind.

Ein Hallo ist ein Hallo man kann ignorieren oder sagt auch hallo. Treffen wir uns mal.

Dieses ganze Gerede, der sagt so, die Andere so ! Alles Mist. Deine Entscheidung, dein Bauchgefühl! Geh nach dem, was deine Gefühle dir sagen! Da gibt es keine externen Ratgeber. Dein Leben, deine Entscheidungen.

" Möchte sie Kontakt mit mir?" Natürlich, was sonst?? Melde dich darauf und ihr verabredet euch irgendwo! Dritte zu fragen macht keinen Sinn!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren