Was hat Christian Lindner für ein Studium mit welchen Noten gemacht?

3 Antworten

Er hat Politologie studiert (Magister?), also weder Wirtschaft, oder gar Jura!

Vor allem hat er schon als Abiturient eine Firma gegründet und gut verdient!

Und Google ist zuviel verlangt, oder? Das erwarte ich eigentlich von Nutzern hier.

Abi mit 1,3, Studium von Politikwissenschaft, Öffentliches Recht und Philosophie in Bonn. Seine Abschlussarbeit befasste sich mit den Themen Steuerwettbewerb und Finanzausgleich.