Was haltet ihr von Tiktoker die über 3-5k netto verdienen?

9 Antworten

Auch die werden älter :)

Außerdem muß mir dazu erstmal jemand seinen Kontoauszug zeigen.

Wenn die Nutzer von TikTok so blöd sind und sich sowas anschauen?

Jeder der vernünftigen Content bietet, dem gönne ich das mit ganzem Herzen. Doch die meisten bieten nur Müll. Je dümmer und um so mehr sie kopieren, um so mehr bekommen sie. Ich kann und will das nicht verstehen.

3-5k?
Die großen verdienen Millionen.
Außerdem ist TikTok eine sehr unsichere Plattform die in ein paar Jahren komplett unrelevant sein kann, wer also nicht genug verdient seine Rente damit abzusichern sollte es lieber nur als hobby machen.

Darkamber
Fragesteller

3-5k ist schon ziemlich gut dafür das man nur Live auf Tiktok geht. Jedenfalls besser als die meisten Bürger die in einer Firma arbeiten

Wenn es Publikum gibt, was das sehen will, warum nicht die Chance nutzen und damit Geld verdienen.

Ich hoffe nur, dass sie so schlau sind davon auch einiges zur Seite zu packen und parallel über Jobchancen danach Gedanken zu machen. Denn solche Karrieren enden oft genau schnell, wie sie begonnen haben.

Super. Die machen Schotter mit der Mediensucht von Millionen. Clever.