Was haltet ihr von solchen Autos?
Und generell von Oldtimern? Würdet ihr einen kaufen, wenn ihr es euch leisten könntet?
8 Antworten
...jo, hätte ich alle gerne in meiner Garage stehen...die allerdings nicht groß genug für so viele Autos ist (meine Wunschliste wäre noch deutlich länger! Wobei die Garage gerade mal für ein Fahrzeug reicht...mein Budget allerdings auch nur!). So muss ich mich wohl mit meinem C124er Benz begnügen...na, gibt Schlimmeres. Ja, ich mag Oldtimer, fahre auch einen und wenn es um das "leisten können" geht: So lange es etwas gängiges (Ersatzteilverfügbarkeit) und bezahlbares ist, man vieles selbst machen kann und auch nicht zwingend auf das Fahrzeug angewiesen ist, ist es mach- und bezahlbar.
Sehr schön anzusehen und wunderbar zum entschleunigen.
Ich liebe Oldtimer und habe selber einen auch wenn er nur aus den 90ern ist. Ich finde alte Autos einfach schön und intressant. Ist halt was ganz anderes als die Modernen Autos oder E Autos. Ich muss aber auch sagen das ich auch die mag. ;)
Die sind ganz nett, aber ich stehe noch eher auf Oldtimer die älter sind. Meine Favoriten sind britische Oldtimer die in den 30er Jahren gebaut wurden. Ich habe z.B. einen MG TA der 87 Jahre alt ist.
Ja, die sehen übergeil aus. Außerdem konnte man sie früher noch selber reparieren.