Was haltet ihr von so einem t Shirt für Herren? Zb für den Sommerurlaub?

4 Antworten

 - (Frauen, Jungs, Männer)

Ich würde sowas absolut niemals tragen, aber wenns dir gefällt, dann warum nicht? Musst dir evtl. ein paar Sprüche gefallen lassen aber wenn du dem widerstehen kannst dann kaufs dir doch :)

Probier es doch einfach aus, egal was andere davon halten.

wichtig ist, das es dir gefällt, und du dich damit gut fühlst

nimm es vielleicht kleiner, damit es besser sitzt und kürzer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pandino131
Fragesteller

Meinst du ?

Hast du damit Erfahrung?

Wenn du körperlich fit bist könnte das sehr süß aussehen. :3