Was haltet ihr von Menschen die Enten mit verschimmeltes brot füttern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich nicht in Ordnung 73%
Geht mal gar net, das ist Tierquälerei 20%
Andere Meinung 7%
Ist nicht so tragisch, vielleicht wussten die es nicht 0%

8 Antworten

Finde ich nicht in Ordnung

Brot ist schon nicht gut. Verschimmeltes Brot ist noch schlimmer. Das sollte man entsorgen.

Andere Meinung

Enten vertragen gewisse Mengen davon, aber es ist in jedem Fall schädlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert und informiert von der Natur und Biologie
Geht mal gar net, das ist Tierquälerei

Wenn es nur bei Brot bleiben würde, es gibt auch so idioten die Pfannengerichte denen vor die Füße werfen, da sollte von Seiten der Kommunen doch schon was mehr drauf geachtet werden.

Webclon
Fragesteller

Das ist schon Krass!

Brot, Kekse, Brezel kann ich schon verstehen.

Mondseuche  15.05.2022, 12:46
@Webclon

Hat aber alles nichts in der Ente zu suchen und was viele vergessen, man schadet nicht nur den Tieren sondern auch den Gewässern

Geht mal gar net, das ist Tierquälerei

Daran sieht man mal wieder, wie viele Menschen Tiere nicht als Lebewesen ansehen. Man selbst würde kein verschimmeltes Brot essen, aber es ist okay es irgendwelchen Tieren vorzuwerfen, nur, damit man es nicht in den Müll werfen muss, während die Tiere sich nichtsahnend, was sie da essen, drüber freuen? Ekelhaft. Solchen Menschen sollte man verschimmeltes Essen füttern.

Geht mal gar net, das ist Tierquälerei

Brot allgemein ist nicht gut für die Enten, egal ob Schimmlig oder nicht