Was haltet ihr von Kinderinfluencern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Negativ 92%
Neutral 4%
Andere Antwort 4%
Positiv 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Es kommt drauf an, wie diese Kinder sich Zeugen und Geld verdienen. Wenn ihnen bewusst ist, was sie tun, dann sollen sie es doch. (Das hat die Vorraussetzung, dass sie sich nicht zeigen.) Die Kinder haben dann nicht nur Spaß an ihrem Hobby, sondern können sich auch eine Basisreichweite für das spätere Leben aufbauen, mit der sie gut Geld verdienen.

Wichtig ist, dass die Kinder letztlich die Entscheidungsgewalt haben, nicht die Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Negativ

Hallo Alison2021,

Ich sehe das eher als negativ, das dies die Kindheit zerstört. Die Kinder sollten vielleicht ihre Kindheit genießen und etwas spielen, aber nicht schon berühmt werden. Vielleicht bei ältere Kinder und Jugendliche noch okay, aber bei jüngeren Kindern würde ich es nicht machen.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Alison2021
Fragesteller

sehe ich auch so, danke dir auch noch einen schönen Abend und bleib gesund :)

Elvisnator  16.06.2021, 22:26
@Alison2021

Danke schön für dein nettes Kompliment! Und gern geschehen! 🤗👍

Neutral

Jeder macht das was ihm spaß macht.

Kinderbeeinflusser? Hört sich nicht gut an.

Negativ

Zerstört die Kindheit und stört die psychische Entwicklung.