Was haltet ihr von Frauen, die in der Öffentlichkeit ihr Kind stillen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Es ist ok das die Frau in der Öffentlichkeit stillt 91%
Es ist nicht ok das die Frau in der Öffentlichkeit stillt 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein natürlicher Akt, der dennoch etwas dezenter vollzogen werden darf, ohne dass die Brust vor aller Augen komplett freigelegt ist. Das habe ich schon gesehen und fand es so in der Art schon seltsam.

Stillende Frauen sind kein öffentliches Ärgernis! Wenn sie allerdings außer Acht lassen, dass es eben auch Menschen gibt, die sich entweder aus irgendwelchen Gründen beschämt fühlen könnten oder einfach nicht gezwungen sein wollen, zusehen zu müssen, sollten sie das respektieren. Es heißt immer, dass man ja wegsehen kann, aber das funktioniert nicht immer.

So ein Plätzchen etwas am Rand, wo zudem Mutter und Baby etwas mehr Ruhe für sich haben, wäre doch angenehm.

isilang  22.06.2023, 12:02

Dankeschön ⭐️

Es ist ok das die Frau in der Öffentlichkeit stillt

Finde das nicht schlimm oder Anstößig ist etwas ganz natürliches, ich ziehe vor jeder jungen Mutter meinen Hut.

Früher zu meiner Jugendzeit, gingen die Frauen in einen anderen Raum oder warteten bis sie zuhause waren.

Was absoluter Blödsinn ist, so wie die Frau in der Tram ihrem Kind ermöglichte seinen Hunger zu stillen.

Macht es der Erwachsene doch auch

ER ISST ETWAS

Also wie bereits erwähnt finde es voll in Ordnung

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist ok das die Frau in der Öffentlichkeit stillt

Normalerweise sehe ich das nicht sehr häufig, weshalb es für mich eher ungewohnt ist. Trotzdem sollte es normal sein.

Es ist ok das die Frau in der Öffentlichkeit stillt

Und zwar SO WAS von OKAY! Das hat nichts mit Sex oder FKK zu tun, sondern mit sein Kind füttern. Schade, dass man deswegen hier im Forum nachfragen muss. Es sollte selbstverständlich sein, dass eine Mutter genügend Eier hat, ihr Kind zu stillen. Bitte!

Es ist ok das die Frau in der Öffentlichkeit stillt

Ich finde es total normal und natürlich und ich finde es gut.